onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) im Gegensatz zu meinem ersten Besuch in Axams fand das Spiel dieses Mal im Stadion und nicht auf dem Nebenplatz statt . Nach 2:0 Pausenrückstand drehte Anif das Spiel nach der Pause komplett Die Schnitzelsemmeln dort sind übrigens genial und riesig (die Größe erkennt man leider ned wirklich auf dem Foto ) Fotos bearbeitet 13. Oktober 2009 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Servus! Darf man fragen was du hier getan hast? Du hast doch weder Bezug zu Axams noch zu Anif, oder? Ich war zwar nicht am Spiel selbst, aber ich wohne gerademal 2 km vom Stadion entfernt in Götzens. Grüße, TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) Darf man fragen was du hier getan hast? Natürlich darf man fragen! Antwort: Groundhopping halt . Und als Vorspiel zu Österreich-Litauen hat sichs perfekt angeboten, da Axams ja nicht wirklich weit von Innsbruck entfernt ist bearbeitet 13. Oktober 2009 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts