Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) Nachdem es mehr als genug Veilchen gibt, die beim Auswärtsauftritt in Bremen die Übernachtung in Hamburg vorziehen, gibt es die Möglichkeit des Bustransfers vor und nach dem Spiel von HH nach HB und nach dem Spiel wieder retour! Derzeit gibt es im 2ten Bus noch einige Restplätze, der 1. Bus ist komplett voll! Infos dazu gibts bei mir mittels PN, Kosten für den Bus € 15,--! bearbeitet 13. Oktober 2009 von Biff Tannen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) - Wödgeschichte! Da bin ich dabei. - Das ist deutlicher billiger als die Bahn, da kostet die einfache Fahrt schon ca. 15€uro! - Fahrt im Bus ist bequem und lustig mit lauter Veilchen - Nach dem Spiel gehts direkt vom Stadion nach Hamburg retour! Öffentlich geht gar nichts mehr direkt nach HH. - Übernachtung in Hamburg bringts: Ab 20 Uhr ist auf der Reeperbahn manches aufregender als die Bremer Stadtmusikanten. - Außerdem sind wie vor den Grünen dort, daher gilt: jus primae noctis *gg* bearbeitet 15. Oktober 2009 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 - Wödgeschichte! Da bin ich dabei. - Das ist deutlicher billiger als die Bahn, da kostet die einfache Fahrt schon ca. 15€uro! - Fahrt im Bus ist bequem und lustig mit lauter Veilchen - Nach dem Spiel gehts direkt vom Stadion nach Hamburg retour! Öffentlich geht gar nichts mehr direkt nach HH. - Übernachtung in Hamburg bringts: Ab 20 Uhr ist auf der Reeperbahn manches aufregender als die Bremer Stadtmusikanten. - Außerdem sind wie vor den Grünen dort, daher gilt: jus primae noctis *gg* Es gibt ein Ticket für 4 Personen um 25€, also es geht schon billiger. Und der letzte geht um 23:23 von Bremen. Aber Bus is scho a feinere Gschicht Wir pennen noch in Bremen und fahren erst am Freitag nach Hamburg weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 Es gibt ein Ticket für 4 Personen um 25€, also es geht schon billiger. Und der letzte geht um 23:23 von Bremen. Aber Bus is scho a feinere Gschicht Wir pennen noch in Bremen und fahren erst am Freitag nach Hamburg weiter Von der Viererkarte mit der DB wusste ich nix, trotzdem sehe ich den Bus als Vorteil für alle die noch am gleichen Tag zurück nach HH wollen. Ich z.B. lande schon am Mittwoch in Hamburg und erspare dadurch zweimal ein- und einmal auschecken, da die Bremenübernachtung wegfällt... außerdem wirds auf der Repperbahn Donnerstag Nachts sicherlich lustig, wenn dort auch paar Tausend Schotten (HSV-Celtic zeitgleich) herumrennen. ca. 22Uhr 50/55 Schlußpfiff Dann müssen meistens die Awayfans noch im Sektor bleiben 23 Uhr 23 wird da verdammt knapp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2009 auffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts