SV Ried vs KSV


Recommended Posts

Postinho
im direkten städtegrößen-vergleich seid wohl ihr die bauern (ried 11.000, kapfenberg 22.000) :x:x
hier merkt man wieder das gewisse leute äpfel mit birnen vergleichen, aber sowas muss man natürlich auch können, also nehme man zahlen die bissl mehr aussagekraft haben:

ried im innkreis: Bevölkerungsdichte 1710 Einwohner je km²

kapfenberg: Bevölkerungsdichte 358 Einwohner je km²

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

hier merkt man wieder das gewisse leute äpfel mit birnen vergleichen, aber sowas muss man natürlich auch können, also nehme man zahlen die bissl mehr aussagekraft haben:

ried im innkreis: Bevölkerungsdichte 1710 Einwohner je km²

kapfenberg: Bevölkerungsdichte 358 Einwohner je km²

:RiedWachler:

was nur heißt, dass ihr eure zelte näher beisammen baut :x

stadt bleibt stadt.

ich weiß auch nicht in welchem zusammenhang die bevölkerungsdichte mit der einwohnerzahl einer stadt steht.

natürlich, steigt die bev. dichte wenns mehr leute gibt... aber was du da geschildert hast, sagt nur aus, dass bei euch mehr Leute in einem Stall schlafen als bei uns :x:x

nix für ungut... kapfenberg und ried sind beides keine riesenstädte... also könn ma uns gegenseit bei bauernschmeh gar net bös sein ;-)

:v::v::v:

so wie es aussieht werden wir mit der roten laterne aus kärnten heimfahren.und wer ist daran schuld,die verantwortlichen oder sollte ich lieber sagen,die realitätsverweigerer.jetzt noch zu behaupten wir haben kein stürmerproblem,ist schon pervers.11 spiele und kein einziges stürmertor sprechen wohl für sich.für uns wäre schon ein stürmer der schon ein halbes jahr nicht mehr trainiert hat eine verstärkung,einfach nur zum schämen diese leistung der vereinsführung,denn spielern die schuld zu geben wäre falsch,denn die haben einfach nicht die qualität um in der bundesliga zu spielen(stürmer).jeder hat vor der saison des öfteren auf das stürmerproblem hingewiesen,aber da stösst man auf taube ohren.holt einen vertragslosen stürmer oder der abstieg ist sicher,so blind könnt ihr ja nicht sein.

QFT!!!

aber die Transferzeit ist aus, da könnens keinen holen....

ob das bei vertragslosen auch so ist. weiß ich jedoch nicht...

möcht nicht wissen wieviele GB einträge nach diesem Spiel nicht veröffentlicht worden sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

aber die Transferzeit ist aus, da könnens keinen holen....

ob das bei vertragslosen auch so ist. weiß ich jedoch nicht...

vertragslose spieler können auch außerhalb der transferzeit geholt werden.

ob da jedoch ein stürmer am markt ist,der euch sofort weiterhilft, bezweifle ich.

bearbeitet von klausi089

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

najo, wenn ich mir das so ansehe, haben wir zur zeit gar keinen Stürmer... also warum sollte man nicht versuchen jemanden zu holen...

Fehlgriffe gabs in der letzten Zeit so viele, jetzt wirds mal Zeit für ein bisschen Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

ried im innkreis: Bevölkerungsdichte 1710 Einwohner je km²

kapfenberg: Bevölkerungsdichte 358 Einwohner je km²

:RiedWachler:

:feier: Die Dichte ist völlig irrelevant, weil der politische Bezirk Kapfenberg 10 Mal so groß wie Ried ist, die Kernstadt Kapfenberg hat natürlich eine wesentlich größere Dichte als Kernstadt Ried. Das Ganze liegt daran, dass in Kapfenberg x Kaffs rundherum eingemeindet wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schon wieder soviel müll hier O.o

gut dass ich nicht mit angefangen habe ... :feier:

Irgendwie passt des Zitat ned zu dem:

wir bringen auch einen anhänger mit Kühen mit :)

wos irgendwie is erste provokante gsatzl wor in dem Thread :finger:

Zum Spiel: Es is die erwartete Niederlage worn, wäre neugierig wies ausgangen wär hätt da Heinz getroffen. :ratlos:

Wemma in Kärnten verlieren sich i dunkelschwarz, mit an Punkt wär i in der derzeitigen Situation wohl zufrieden, möglichst sollte aber unser Torsperre gebrochen wern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Wemma in Kärnten verlieren sich i dunkelschwarz, mit an Punkt wär i in der derzeitigen Situation wohl zufrieden, möglichst sollte aber unser Torsperre gebrochen wern

wenn gegen kärnten nicht der knopf aufgeht, wirds wieder bis zur 2. saisonhälfte dauern, dass es VL wieder bergauf geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.