Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) Rannegger ist zurückgetreten und die Mannschaft bietet die beste Saisonleistung, d.h. er hätte viel früher zurücktreten sollen. Harry, never come back !!!! Dass man mit einem solchen IQ noch schreiben kann, kommt für mich doch überraschend! Eibiswaldler, never come back!!! bearbeitet 17. Oktober 2009 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Stammspieler Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) Rannegger ist zurückgetreten und die Mannschaft bietet die beste Saisonleistung, d.h. er hätte viel früher zurücktreten sollen. Harry, never come back !!!! Dass dieser eibiswalder bösartig ist, war mir schon länger klar, aber die grenzenlose Dummheit, die aus diesesen paar Zeilen tropft... bearbeitet 17. Oktober 2009 von Ras Tschubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_jewels Anfänger Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) Rannegger ist zurückgetreten und die Mannschaft bietet die beste Saisonleistung, d.h. er hätte viel früher zurücktreten sollen. Harry, never come back !!!! You made my day!! Schön langsam glaub ich ja ich lese Im Würstlforum der TR HJ!! :hää?deppat?: Hey eibiswalder kennst erm schu ---> bearbeitet 17. Oktober 2009 von Anti_jewels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts