trendy-andy SHFG Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich dachte mir, es sind noch 2 Wochen bis Saisonbeginn, da mach ich doch mal einen Thread auf. Wer im ASB interessiert sich für die NBA, wer schaut Spiele an? Zur Saison: Ich glaube das heuer die Lakers ihren Titelgewinn bestätigen können, wenn Ron Artest sich in das Team einfügt. Auch freue ich mich als Dallas Fan, auf die Mavs, die sicher schönen Basketball spielen werden und wenn sie für Dampier zur Trade Deadline noch einen Star holen können, auch ein Contender sind. bearbeitet 11. Oktober 2009 von trendy Andy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) Augen auf die gleiche idee hat einer schon vor ein einem monat gehabt. bearbeitet 11. Oktober 2009 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Oh tut leid, hab vergessen zu suchen. Mods, bitte löschen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts