Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) Vor dem Spiel in Puch empfing der SK Bischofshofen den UFC Wagrain auf der heimischen Anlage. 250 Zuschauer kamen zu diesem Spiel der 2.Landesliga Süd, in dem es Bischofshofen nicht gelang drei Punkte einzufahren. Wagrain agierte gegen den Landesligaabsteiger clever und konnte durch das 0:0 einen Zähler gewinnen. Bischofshofen - Wagrain bearbeitet 11. Oktober 2009 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Vor dem Spiel in Puch empfing der SK Bischofshofen den UFC Wagrain auf der heimischen Anlage. 250 Zuschauer kamen zu diesem Spiel der 2.Landesliga Süd, in dem es Bischofshofen nicht gelang drei Punkte einzufahren. Wagrain agierte gegen den Landesligaabsteiger clever und konnte durch das 0:0 einen Zähler gewinnen. Bischofshofen - Wagrain Sehr schön... ist ja gleich bei mir ums Eck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Muss ich mir auch mal anschaun wir haben dort in der Nähe a Ferienhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Sehr schön... Bischofshofen hat ein nettes Panorama! Ich hab Bischofshofen mal in der Landesliga gemacht, hat mir auch gut gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Bischofshofen hat ein nettes Panorama! Ich hab Bischofshofen mal in der Landesliga gemacht, hat mir auch gut gefallen! Naja, die Stadt ansich ist ziemlich ranzig (ziiiiiieeeemlich ranzig), aber die Berge rundherum machen einiges her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Naja, die Stadt ansich ist ziemlich ranzig (ziiiiiieeeemlich ranzig), aber die Berge rundherum machen einiges her. HEEEEEEEEEE!!! zumindest einmal im jahr beim schispringen ist was los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts