Recommended Posts

Captain Hofmann

Das dachte ich mir schon, nur bei Janka verstehe ich es absolut nicht! Nicht die erste sehr, sehr sonderbare Entscheidung eines Schweizers im Hinblick auf den Gesamtweltcup in den letzte Jahren.

Janka dürfte ne Schulterprellung haben, vlt. deshalb :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Hofmann

Danke für die Info!

Schon wieder eine Verletzte :nein:

Yurkiw nächster Ausfall im kanadischenTeam

Das kanadische Alpin-Skiteam hat den nächsten Ausfall in der Olympiasaison zu beklagen. Nach Abfahrtsweltmeister John Kucera, der sich bei einem Sturz im Super-G von Lake Louise Beinbrüche zugezogen hat, wird nun auch Larisa Yurkiw bei den Heim-Winterspielen zuschauen müssen.

Die 21-Jährige war im Mittwoch-Abfahrtstraining in Val d'Isere gestürzt und hat sich dabei die Kreuzbänder im linken Knie gerissen. Yurkiw war 2008 bei der Junioren-WM Zweite in der Kombination, ihre beste Weltcup-Platzierung war bisher Platz neun in der Abfahrt in Tarvis im Februar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn, ich glaube in den Speeddisziplinen (beider Geschlechter) ist die Chance, wenn einer fliegt, inzwischen bei gefühlten 96%, dass es sich um einen Nordamerikaner (Ami oder Canadier) handelt. Und Stürze, die glimpflich ausgehen werden auch immer seltener.... x/

heutige Training:

Einzig Lindsey Vonn ist schneller als das ÖSV-Damen-Paket. Die US-Amerikanerin lässt Görgl um 22 Hundertstel hinter sich.

Das Training ist überschattet vom Sturz von Vanderbeek (CAN).

oag :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Das Training ist überschattet vom Sturz von Vanderbeek (CAN).

oag :madmax:

Sag ich ja. Wobei, so gerne ich die Amis und Kanadier im Skisport habe, da fehlt es ganz offensichtlich an einer gewissen Grundintelligenz für diesen Sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja Bode. wird wohl auch wieder nur für Platz 8 herum reichen.

edit: hoffentlich nicht verletzt Bourque.

omg Jerman, das gibts ja nicht. :madmax:

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott sei Dank! Keine Big Points für Raich.

für mich absolut unverständlich warum Janka auf die Abfahrt verzichtet. Cuche u. Miller sind auch angeschlagen. Janka verschenkt da wichtige Pkt.

edit: sehr gut Svindal :yes:

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Bravo Aksel!

Und Herr Finance ist ob des Tores Ciaslat-Ausfahrt auch ein fester Trottel.

für mich absolut unverständlich warum Janka auf die Abfahrt verzichtet. Cuche u. Miller sind auch angeschlagen. Janka verschenkt da wichtige Pkt.

Sag ich ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag