Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Noch ein paar Impressionen von mir: Das komisch aussehende Futter ist der allmächtige Haggis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Wollt gerade fragen ob das ein Sterz mit Waffel und altem Rinderfleisch ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Haggis, so was ähnliches wie Erdäpfelpüree, so was ähnliches wie Kürbispampe, übergossen mit Whisky-Sauce und staubtrockenen Brotkeksen. Geil! Aber wirklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Haggis, so was ähnliches wie Erdäpfelpüree, so was ähnliches wie Kürbispampe, übergossen mit Whisky-Sauce und staubtrockenen Brotkeksen. Geil! Aber wirklich! Verdammt, das klingt eigentlich wie irgendwas, muss aber fast schon wieder gut sein. Wird probiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Lies den Reisebericht im Rapid-Channel oder frag Wiki nach "Haggis". Wie gesagt, einfach nicht darüber nachdenken was drin ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Haggis, so was ähnliches wie Erdäpfelpüree, so was ähnliches wie Kürbispampe, übergossen mit Whisky-Sauce und staubtrockenen Brotkeksen. Das dürfte Kartoffel -und Steckrübenbrei sein. So hat man's mir damals bei meinem Besuch auf Skye erklärt. Wirklich feine Angelegenheit mit Whisky-Sauce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2009 jaja das Haggis als ich heuer in einem schottischen Pub war, bestellten sich am Nebentisch ca. 15 Leute einer Touristengruppe diese Spezialität, probierten einmal davon und ließen dann alles wieder in die Küche schicken! war echt lustig zum anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts