Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kapfenberger

Athen

11 Beiträge in diesem Thema

Grüss euch!

Ich habe vor Anfang Februar nach Athen zu fliegen.

Bin für alle Ratschläge dankbar die ihr mir zu dieser Stadt geben könnt.

Hauptaugenmerk liegt eigentlich am Sightseeing, aber ich möchte mir auch mindestens 1 Spiel live geben.

Wie siehts da mit Karten aus? Welche Vereine gibt es? Welcher ist besonders zu empfehlen? Wann kommen die endgültigen Spielpläne heraus?

Keine Sorge ich google mich schon selber durch die diversen Seiten, aber vielleicht gibts ja ein paar Experten ;)

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüss euch!

Ich habe vor Anfang Februar nach Athen zu fliegen.

Bin für alle Ratschläge dankbar die ihr mir zu dieser Stadt geben könnt.

Hauptaugenmerk liegt eigentlich am Sightseeing, aber ich möchte mir auch mindestens 1 Spiel live geben.

Wie siehts da mit Karten aus? Welche Vereine gibt es? Welcher ist besonders zu empfehlen? Wann kommen die endgültigen Spielpläne heraus?

Keine Sorge ich google mich schon selber durch die diversen Seiten, aber vielleicht gibts ja ein paar Experten ;)

Vielen Dank im Voraus

Wann willst du genau fliegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag 12.2.2010 - Montag 15.2.2010

14.02. 15:00 Panathinaikos NEA KAVALA

14.02. 15:00 Panionios Iraklis Saloniki

Hätt ich auf anhieb gefunden...

Wäre auch an Basketball oder Volleyball interessiert. Hauptsache Stimmungsmäßig gehts um ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schonmal ne Aussage:

Würde dir Panathinaikos empfehlen. Schönes altes Stadion, und vor jeder Saison wird gesagt, dass es die letzte in diesem Stadion ist, da Panathinaikos ein neues bauen will (aber das hat in Griechenland nichts zu bedeuten).

Unterkunft: Youth Hostel Victor Hugo 15,- € p.P. im DZ bzw. 10,- € p.P. im Vierbettzimmer (Stand Frühjahr 2008). Ist relativ solide, natürlich jetzt kein Luxus Hotel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe schon vor mir panathinaikos anzusehen, wäre cool.

spielen die jetzt nicht im olympia stadion? bilde mir ein da etwas darüber gelesen zu haben? wie sieht es mit den tickets aus? problemlos am spieltag zu erwerben?

hat jemand erfahrung mit basketballspielen? kenne ja nur das wahnsinns video von horto magico ;)

btw. gibts noch insidertips für athen? sachen die man sich UMBEDINGT ansehen muss? abgesehen von der akropolis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.