Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2009 Hallo, wollte fragen ob schon jemand Erfahrungen mit Diätassisten gemacht hat und vielleicht welche im Raum Graz kennt. Ich suche für meine Mutter, die seit kurzem an einigen Intoleranzen leidet und sich mit diesen noch nicht so genau auskennt. Ich hab bereits ein wenig gegooglet, aber leider nichts brauchbares gefunden. Wäre daher für jede Hilfe dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Horr Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 na so schwer war das aber nicht klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts