steherhügel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2009 wo finde ich heraus, ob ich DVD+ oder DVD- Rohlinge brauche aussen beim CD Drive steht nix von + oder - ich hab ein amerikanisches Toshiba Notebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2009 Nachdem Du sowenig Information gibst wie nur möglich. Normalerweise haben die meisten Toshiba ein MultiDVD-Laufwerk, wo das Format egal ist, aber Du kannst ja einfach Dein Modell im Internet auf der Toshiba-Seite suchen und die jeweiligen Spezifikationen heraussuchen. Eigentlich einfacher als eine Frage in einem Forum zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) ca. 99% aller DVD-Brenner akzeptieren beides. Nur nur uralt-Laufwerke nicht. Es gibt auch ekinen Standard, bder wirklich besser ist, manche Brrenner haben mit dem einen format weniger Probleme, manche mit dem anderen. Also ich würd im zweifel einfach das kaufen, was gerade billiger ist. bearbeitet 13. Oktober 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts