Ultra1908 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 Hat wer Lust eine Pyro Sammelbestellung mit zu organisieren... wer interesse hat bekommt auch den Link der Homepage!! nur als Preisbeispiel..Yellow Fire im Angebot um 1euro!!!!kleine Blinker..60cent!!! große Blinker....90 cent!! MELDETS EUCH!!! hab schon mal bestellt und die sachen können was!! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 Hat wer Lust eine Pyro Sammelbestellung mit zu organisieren... wer interesse hat bekommt auch den Link der Homepage!! nur als Preisbeispiel..Yellow Fire im Angebot um 1euro!!!!kleine Blinker..60cent!!! große Blinker....90 cent!! MELDETS EUCH!!! hab schon mal bestellt und die sachen können was!! Lg bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra1908 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 ja die hab i eh scho fix eigrechnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VHC07 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 bin auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettFreak Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 wäre auch dabei !!! hab dir eine PN geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 Wäre auch dabei wenn wer bestellt ! Hoffe es funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. September 2009 so wenig kostet das nur? ja da hed ich auch lust,schreib mir bitte ne pn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walkman Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. September 2009 Natürlich wäre ich auch dabei. Problem wär nur, dass wir jemanden bräuchten, ders übernimmt. Könnt mir vorstellen dass durchaus viele mitbestellen würden, wenig Arbeit wärs also leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorbut Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. September 2009 warat auch dabei, schick mir den link bitte per pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2009 event. dabei! link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertX Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 Bin auf jeden dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra1908 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 so jetzt ham sie sehr viele leute gemeldet!! keiner wollts übernehmen ...also machs ich jetzt!!!! und es is so ...i möchte ned über 300euro bestellen... des heißt nur die was wirklich interesse haben und sich bei mir per pn melden....die können mitbestellen... wichtig ist bei den Kosten auch dass ich mir die sachen zuerst nach hause schicken lassen werde !und dann jedem von mir aus schicken....des heißt da kommen Versandkosten dazu!!!nicht viel....ober einfach zur information!!! Und bitte.....nur wer des alles akzeptiert bestellt mit....der rest soll sie ned melden ok?!!?!? LG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts