Dannyo Schefoasch Posted August 30, 2003 Ratajczyk gehört Polens Kader für die Matches in Litauen (6.9.) bzw. daheim gegen Schweden (10.9.) an. Interessant... denkt ihr, dass er im Team ein Leiberl hat ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Posted August 30, 2003 Wenn man bedenkt dass seine direkten Konkurrenten Waldoch und Hajto von Schalke sind... Verdient hätte er es sich - zumindest die Klasse eines Hajto hat er sicher... Abwarten ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.