Grün-Weiß Spitzenspieler Geschrieben 6. Oktober 2009 ca. 150 Gibt es Fotos davon? Ein Bekannter der das Match auf Sky angeschaut hat sagte das es höchstens 30 sind..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 6. Oktober 2009 Gibt es Fotos davon? Ein Bekannter der das Match auf Sky angeschaut hat sagte das es höchstens 30 sind..... Sorry, aber ist es euch tatsächlich nicht zu blöd dieses spiel nach jeder Runde auf's Neue zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) ca. 150 Zuerst nicht mal fix den Bus vollbringen, und dann plötzlich 150? Musst du wohl selbst lachen. @Unique: Wer kommt, wenn man mal verliert plötzlich in den Channel des Gegners, um dort zu schreiben, wie sehr er sich freut, dass das Derby ausverkauft sein werden wird? n'alex bearbeitet 6. Oktober 2009 von groundhopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. Oktober 2009 wenn ich es mir recht überlege waren es doch knapp 200..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 6. Oktober 2009 Zuerst nicht mal fix den Bus vollbringen, und dann plötzlich 150? Musst du wohl selbst lachen. @Unique: Wer kommt, wenn man mal verliert plötzlich in den Channel des Gegners, um dort zu schreiben, wie sehr er sich freut, dass das Derby ausverkauft sein werden wird? n'alex Ich hab ja "euch" geschrieben und nicht etwa "euch Grünen", da mir durchaus bewusst ist, dass diese sinnlosen Dinge von Anhängern aller Vereine dieser Welt "diskutiert" werden. Inwiefern die Aussage, dass man sich nach eurer Niederlage ob der wohl noch spannenderen Ausgangslage auf ein ausverkauftes Haus freut, damit zu tun hat leuchtet mir trotzdem nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2009 Inwiefern die Aussage, dass man sich nach eurer Niederlage ob der wohl noch spannenderen Ausgangslage auf ein ausverkauftes Haus freut, damit zu tun hat leuchtet mir trotzdem nicht ein. Kommt halt auf die Smileys drauf an, die man noch dazu schreibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts