Recommended Posts

LOUIS!

Gibt es Fotos davon? Ein Bekannter der das Match auf Sky angeschaut hat sagte das es höchstens 30 sind.....

Sorry, aber ist es euch tatsächlich nicht zu blöd dieses spiel nach jeder Runde auf's Neue zu spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ca. 150

:lol:

Zuerst nicht mal fix den Bus vollbringen, und dann plötzlich 150? Musst du wohl selbst lachen.

@Unique: Wer kommt, wenn man mal verliert plötzlich in den Channel des Gegners, um dort zu schreiben, wie sehr er sich freut, dass das Derby ausverkauft sein werden wird? :winke: n'alex

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

:lol:

Zuerst nicht mal fix den Bus vollbringen, und dann plötzlich 150? Musst du wohl selbst lachen.

@Unique: Wer kommt, wenn man mal verliert plötzlich in den Channel des Gegners, um dort zu schreiben, wie sehr er sich freut, dass das Derby ausverkauft sein werden wird? :winke: n'alex

Ich hab ja "euch" geschrieben und nicht etwa "euch Grünen", da mir durchaus bewusst ist, dass diese sinnlosen Dinge von Anhängern aller Vereine dieser Welt "diskutiert" werden. Inwiefern die Aussage, dass man sich nach eurer Niederlage ob der wohl noch spannenderen Ausgangslage auf ein ausverkauftes Haus freut, damit zu tun hat leuchtet mir trotzdem nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Inwiefern die Aussage, dass man sich nach eurer Niederlage ob der wohl noch spannenderen Ausgangslage auf ein ausverkauftes Haus freut, damit zu tun hat leuchtet mir trotzdem nicht ein.

Kommt halt auf die Smileys drauf an, die man noch dazu schreibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag