[Graz] ASB on Ice Winter 09/10


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

So, auch diesen Winter wollen wir das Eishackeln wieder etwas forcieren und vl etwas regelmäßiger in die Halle in Pachern gehen. Mein Vorschlag um das mal anzukurbeln: ich will mich bei dem aktuellen Platzangebot nicht auf Terminvorschläge versteifen, vl könnten die Intressierten mal den Eiszeitenplan (ja, die Silverlight-Installation is nervig, aber dauert nur 15sek ;) ) schauen, welche Termine denn gut wären (aktuell isses halt nur bis KW44 eingetragen) oder zumindest bekanntgeben, wann es ihnen lieber wäre:

unter der Woche tagsüber

unter der Woche abends

am Wochenende tagsüber

am Wochenende abends

Pro Partie solltma halt in etwa (min) 16 / (max) 22 Leut zsammenbekommen, dann isses gut spielbar und trotzdem leistbar.

Apropos: für stark Intressierte, die in den nächsten Jahren rund 10 mal mitspielen wollen, würden wir anfragen, ob wir die Komplettausrüstung von reebok zu Nhl-Konditionen bekommen - sprich <250€. Da wir ja nicht mehr wachsen und der Verschleis der Ausrüstungen eher gering is, isses quasi eine einmalige Investition und man braucht sich dann nichts mehr ausleihen.

Noch ein paar zusätzliche Infos:

Wenn Termine in Aussicht sind, wird Magic wieder so nett sein und die Kommunikation mit der Halle herstellen, damit das dann schnell fixiert is :super:

Die 10€, die die Goalies mehr zahlen müssten für die Ausrüstung, wird einfach durch die Gesamtanzahl der Spieler dividiert, damits fair is.

Hier noch der Link zum Thread von der Vorsaison. Alsdann: bitte melden und kommentieren, danke :RiedWachler:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Termine: unter der Woche abends und WE immer

Hätte Interesse an regelmäßigem Spielen und auch an Ausrüstung. Ein Freund von mir - er kann spielen - hat mich auch gefragt, ob er auch bei uns immer regelmäßig mitspielen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Problem an dem Termin: Organisator Magic is da auf Trainingslager

Was er auch dringend braucht. :laugh::x

Bin dabei am 24. und so eine eigene Ausrüstung spricht mich auch an. ;)

bearbeitet von roima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.