Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) So, auch diesen Winter wollen wir das Eishackeln wieder etwas forcieren und vl etwas regelmäßiger in die Halle in Pachern gehen. Mein Vorschlag um das mal anzukurbeln: ich will mich bei dem aktuellen Platzangebot nicht auf Terminvorschläge versteifen, vl könnten die Intressierten mal den Eiszeitenplan (ja, die Silverlight-Installation is nervig, aber dauert nur 15sek ) schauen, welche Termine denn gut wären (aktuell isses halt nur bis KW44 eingetragen) oder zumindest bekanntgeben, wann es ihnen lieber wäre: unter der Woche tagsüber unter der Woche abends am Wochenende tagsüber am Wochenende abends Pro Partie solltma halt in etwa (min) 16 / (max) 22 Leut zsammenbekommen, dann isses gut spielbar und trotzdem leistbar. Apropos: für stark Intressierte, die in den nächsten Jahren rund 10 mal mitspielen wollen, würden wir anfragen, ob wir die Komplettausrüstung von reebok zu Nhl-Konditionen bekommen - sprich <250€. Da wir ja nicht mehr wachsen und der Verschleis der Ausrüstungen eher gering is, isses quasi eine einmalige Investition und man braucht sich dann nichts mehr ausleihen. Noch ein paar zusätzliche Infos: Wenn Termine in Aussicht sind, wird Magic wieder so nett sein und die Kommunikation mit der Halle herstellen, damit das dann schnell fixiert is Die 10€, die die Goalies mehr zahlen müssten für die Ausrüstung, wird einfach durch die Gesamtanzahl der Spieler dividiert, damits fair is. Hier noch der Link zum Thread von der Vorsaison. Alsdann: bitte melden und kommentieren, danke bearbeitet 28. September 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 am Wochenende tagsüberam Wochenende abends Auf jeden Fall!unter der Woche abendsWäre für mich sehr schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 ab 18.10. kann ich wochenende tagsüber und abends unter der woche abends geht bei mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 Termine: unter der Woche abends und WE immer Hätte Interesse an regelmäßigem Spielen und auch an Ausrüstung. Ein Freund von mir - er kann spielen - hat mich auch gefragt, ob er auch bei uns immer regelmäßig mitspielen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canuck Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 unter der Woche abends am Wochenende tagsüber am Wochenende abends alles einteilungssache, und bin natürlich wieder gerne dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 da bin i a zu großer wappler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 da bin i a zu großer wappler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 is eher schwierig bei mir unter der woche, könnte das eher besser an einem fixen termin spontan entscheiden... so is schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2009 *push* C'mon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2009 Sa 24.10. 12.00 - 13.30 ? weiter is noch nicht eingetragen und das wär der einzig passable Termin bis dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2009 Sa 24.10. 12.00 - 13.30 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canuck Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 wäre dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Mathias und ich wären auch dabei. habs auch Roi schon gesagt...er überlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Problem an dem Termin: Organisator Magic is da auf Trainingslager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) Problem an dem Termin: Organisator Magic is da auf Trainingslager Was er auch dringend braucht. Bin dabei am 24. und so eine eigene Ausrüstung spricht mich auch an. bearbeitet 7. Oktober 2009 von roima 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts