UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2009 fr., 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 27. September 2009 jetzt müssen 3 punkte her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2009 Voschau auf das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2009 jetzt müssen 3 punkte her wenn wir dieses spiel auch verlieren sieht es wahrlich bitter aus. verlasse mich da aber auf unsere heimstärke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2009 wenn wir dieses spiel auch verlieren sieht es wahrlich bitter aus. verlasse mich da aber auf unsere heimstärke. mit baumgarten kommt aber auch nicht grad unser lieblingsgegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2009 wir können nicht immer gegen die krawatten aus pajngrt/baumgarten verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2009 5:1 (3:1). die ersten beiden tore jeweils nach cornern, haben das "ins-spiel-kommen" sicherlich erleichtert. bei baumgarten war eigentlich nur aigner gefaehrlich, weil als eroeffnungsspieler jeglicher offensivbemuehungen der gaeste. insgesamt verdienter heimsieg. basutelle bleibt der sturm. slavov mit tor, aber generell verbesserungswuerdig. position von sertan weiterhin eher undefiniert. oder zumindest sicher nicht ein stuermer der klassischen stuermischen spielanlage. ueber die fluegel klappt es teilweise ganz gut, durch die mitte geht nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Bericht vom Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts