mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 (Frauen) England - Deutschland 2:6 Mein erstes und letztes Frauenfußballspiel... ein elendiger Hundskick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 (Frauen) England - Deutschland 2:6 Mein erstes und letztes Frauenfußballspiel... ein elendiger Hundskick! Sag niemals nie ... ich hab mir bei Olympia immerhin 7 Frauenspiele gegeben, dazu 1x in Island, 1x in Österreich, 1x in Deutschland. Über das Niveau brauchen wir natürlich nicht diskutieren :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 Der Park neben dem Stadion eignet sich im Sommer perfekt zum Ausruhen (wenn man mit Schlafmangel aus Tallinn anreist ). In Helsinki gibt ja nicht allzu viel zu sehen, da gehört das Olympiastadion schon zu einem der wenigen Höhepunkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 Der Park neben dem Stadion eignet sich im Sommer perfekt zum Ausruhen (wenn man mit Schlafmangel aus Tallinn anreist ). In Helsinki gibt ja nicht allzu viel zu sehen, da gehört das Olympiastadion schon zu einem der wenigen Höhepunkte. stimmt, aber diesmal ist mir sogar bei den frauen der höhepunkt ausgeblieben vor allem war es im orf-bericht zum finale recht witzig zu lesen, dass es ein 'hochklassiges' spiel war... einmal gehts zum glück noch ins olympiastadion (FIN - WAL) @Gerhard: hut ab - hätte mir nicht gedacht, dass es auf island frauenspiele gibt! da hätt ich wohl auch eins gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 @Gerhard: hut ab - hätte mir nicht gedacht, dass es auf island frauenspiele gibt! da hätt ich wohl auch eins gemacht In Island ist Frauenfußball sehr populär! Frauen spielen dort entweder Handball oder Fußball. Aber das Frauenspiel haben wir ehrlich gesagt nur mangels Alternativen an einem Dienstagabend vor unserem Abflug gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 Der Park neben dem Stadion eignet sich nicht nur zum Ausruhen sondern auch perfekt zum Fangenspielen, war zumindest bei meinem Spiel so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts