axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. September 2009 Poulsen kann da aber auch ein wenig aggresiver und motivierter hingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. September 2009 Oh shit, das sah nicht gut aus bei Melo, ich befürchte schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. September 2009 Dachte auch schon es könnte was ärgeres sein, zum Glück kann er aber weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. September 2009 Halbzeit 1:1 Pousen raus und dafür Giovinco oder De Ceglie links ins MIttelfeld, Marchisio dafür nach innen zu Melo, Camoranesi rechts, sprich 4-4-2, kompakt stehen, und Amauri muss endlich einmal eine Chance rein machen, wenn nicht, ab der 70 Minute Trezeguet bringen, und noch mehr über die Seiten probieren, denn bei hohen Bällen in den Strafraum ist Genoa alles andere als sicher, so wie in Halbzeit eins ein paar mal gesehen. Weiters hoffe ich das Zebina oder Caceres reinkommen, am besten natürlich für Grygera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. September 2009 Marchisio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) Jetzt könnt er dann wirklich mal Poulsen austauschen und Giovinco bringen Ma, war das nicht gleiche Höhe? :aaarrrggghhh: Und jetzt das 2:1, unverdient³ bearbeitet 24. September 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. September 2009 HERNAAAAAAAAAAAAAAN Er ist einfach der Beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. September 2009 um im Gegenzug Legro :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. September 2009 Na toll, jetzt ist auch noch Marchisio angeschlagen, haben eh noch zuwenig Verletzte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. September 2009 also genoa braucht sich heute beim schiri nicht beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) 2:2 Aber sowas von verdient 2. Tore aberkannt, wobei beide eher gleiche Höhe waren. bearbeitet 24. September 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. September 2009 HERNAAAAAAAAAAAAAAN Er ist einfach der Beste nein, David ist der Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. September 2009 Genoa kann sich heute beim Schiri bedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. September 2009 2:2 Man darf zufrieden sein, man war über weitere Strecken die bessere Mannschaft, und hätte den Sieg wohl mehr verdient. Aber auch wenn es keine 3 Auswärtspunkte geworden sind, kann man auf die Leistung aufbauen und außerdem hat man ja noch einen Diego und Del Piero in der Hinterhand. Die stärksten und auch fleißigsten waren heute für mich Marchisio, der spielerisch immer stärker wird, und schön langsam kann sich Pirlo was von ihm abschauen, als umgekehrt, denn Claudio kämpft zudem noch wie ein verrückter, was man von Pirlo nicht behaupten, bzw. nur selten behaupten kann. Außerdem wieder sehr stark, Chiellini, Iaquinta und auch Melo bei seinem kleinen Comeback nach Verletzungspause. Minuspunkte hingegen sammelten bei mir Amauri, aufgrund seiner anhaltenden Torflaute, sowie Legrottaglie, weil er beim 2:1 einfach näher bei Crespo sein hätte müssen. Poulsen kotzte mich auch wieder in der ein und anderen Szene an. Ansonsten kann man nur sagen, wenn man mir vor der Saison gesagt hätte, man holt in den 3 Auswärtsspielen gegen Lazio, Roma und Genoa ganze 7 Punkte, hätte ich sofort unterschrieben, auch wenn der 5 Sieg im 5 Spiel heute ohne weiters möglich gewesen wäre. Jetzt volle Konzentration auf Bologna am Sonntag, die darf man auf keinen Fall unterschätzen, denn wenn man da nicht gewinnt, war das heutige Remis wie eine Niederlage. FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. September 2009 nein, David ist der Beste. Kein Wunder dass die Nadel tief steckt, bei der hohen Anzahl von Toren die euch Crespo in seiner Karriere schon gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts