MarioAUT A.U. Geschrieben 23. September 2009 @oldschool naja, wenn du schon andere verträge forderst, gehe ich davon aus, du kennst die struktur der jetzigen verträge. ansonsten ist das einfach nur phrasendrescherei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2009 nein. ich meinte _anscheinend_ motiviert der jetzige vertrag nicht genug und sollte vielleicht etwas leistungsorientierter sein. dass ich keine phrasen dresche weißt du ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 23. September 2009 ich denke, das unsere kicker sowieso leistungsorientierte verträge haben. das man bei uns mit dem fixum nicht reich werden kann, ist ja bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. September 2009 Ich denke, dass unsere Kicker durchs Engagement bei uns sehr gut (dazu)verdienen aber wenn kein (gutes) Fixum geboten wird, kommt keiner zu uns........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 24. September 2009 ein paar wenige werden sicher ein gutes fixum haben. aber glaubst der duru verdient sich eine goldene nase? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 24. September 2009 so ich hab jetzt schon 4 texte runter geschrieben und wieder gelöscht weil ohne zahlen (die ich nicht veröffentlich will) ist es schwer hier etwas zu erklären. kurzum goldene nase wird sich höchstens der ein oder andere verdienen. die anderen bekommen aber auch sehr gutes geld. zumindest gilt das mind. mal für unsere "stammelf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 25. September 2009 darum gehts doch auch gar nicht. es geht einzig und allein darum, das der satz: "runter mit dem fixum, rauf mit den prämien" ohne hintergrundwissen ein vollkommener blödsinn ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 25. September 2009 da bin ich bei dir. weiters kann ich mir auch nicht vorstellen das die jungs absichtlich verlieren oder mit der einstellung "ist mir egal ich krieg sowieso mein geld" ins spiel gehen. ich hoffe das sich das noch "einpendeln" wird und wir noch soviele gute (und hoffentlich gloreiche) spiele sehen werden. selbst mit der vereinsbrille räume ich uns nur eine 15% chance auf den meister ein. aber hey, besser als´n(i)X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 25. September 2009 darum gehts doch auch gar nicht. es geht einzig und allein darum, das der satz: "runter mit dem fixum, rauf mit den prämien" ohne hintergrundwissen ein vollkommener blödsinn ist Fixum 10 bier und ich bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve-o Leistungsträger Geschrieben 25. September 2009 Was ich auch noch sagen wollte, der beste Mann für mich auf dem Platz: Schiedsrichter Gerhard Meschnark. Immer ganz lange gewartet ob durch ein Foul oder einen kleinen Rempler ein Vorteil genommen wurde und dann dementsprechend entschieden. Gehört ja auch einmal gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts