Limited Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 seas, ich will mir einen neuen tarif+handy zulegen was ich habn will: freiminuten frei sms tv nicht so wichtig: internet&e-mail msn welchen tarif und welches handy würdet ihr mir empfehlen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 schau mal da rein http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=23066 nachdem ich seit jahren zufriedener 3 kunde bin, kann ich dir nur zu 3 raten. aber das sieht wohl jeder etwas anders, kenn mich auch momentan nicht aus welche angebote die anderen betreiber haben. hier ist die übersicht der 3tarife. moreforyou klingt doch gut. 15€ (XL) bzw. 9€ (M) mit jeweils 1.000 bzw. 300 freiminuten/sms. alternativ gibts noch XXL für 25€ mit 2.000 "freimengen", keine ahnung wieviel min du telefonierst. handys gibts hier, ist aber wohl geschmacksache.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 danke für die antwort 3 klingt gut mit den 300 minuten würde ich wohl nicht auskommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts