mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Wenn wer dieses modell oder das nächstneuere (kommt glaub ich gleichmal raus) verkauft bitte melden, 200€ aufwärts sind mir für nen taschenrechner zu viel danke im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) den nächstneueren gibst schon, der kostet auch weniger: bulk retail Falls du den nimmst, solltest du die bulk-Version nehmen (Zubvehör ist bei Ti normalerweise bei beiden gleich: CD, Datenkabel, Handbuch, der einzieg Unterschied ist, dass es bei der bulk-Version in einem Plastiksackerl verpackt ist, bei retail in einem Pappkarton). Ich find auch, dass die Preise vom Voaygage 200 bei uns eine frechheit sind: die elektronik ist siet der Einführung 2002 sicher viel billiger geworden, der TR kostet noch immer gleich viel und in den USA kostest er glaub ich umgerechnet nur ~150€ für die retail-Version, die bei uns 250-260€ kostet. Wahrscheinlich entspricht unser Preis halt ncoh dem wechselkurs von 2002, wo 1$ noch deutlich mehr war als 1€. Und bis zu 50€ Aufpris nur für einen pappkarton (retail-Version) ist ohnehin eine Frechheit sondergleichen, so ein pappkarton kostet Ti wahrscheinlich <1€. bearbeitet 8. Oktober 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts