Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. September 2009 bin mir nicht sicher, aber ich glaub wir haben die tore dann eh auf die seite geräumt Beim nächsten Mal werde ich einfach einen großen Hammer mitnehmen, mit dem man die Tore leichter in die Erde stecken kann. Gerade bei weniger Spielern, finde ich die kleinen Tore gut oder wenn der Dannyo nicht dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 24. September 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. September 2009 Wenn dir die Tore zu klein sind, können wir in Zukunft auch wieder mit Taschen Tore machen. Aber in ein paar Wochen beginnt sowieso die Hallensaison, dann spielen wir endlich wieder auf echte Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 25. September 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 25. September 2009 wie schauts aus für nächste woche ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 25. September 2009 wird sich sicher noch 1-2 mal was machen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 25. September 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts