UEFA Pokal mit deutscher Beteiligung

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Meine Fresse, wieder kein Losglück. Wir haben ein Team namens NK Kamen Ingrad aus Kroatien erwischt. Klar, die Chancen stehen nicht schlecht das wir weiter kommen, aber wieder so eine Schweinfahrt. Also, mehr wie 300 € für den Flug nach Kroatien zahl ich nicht! :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

hihi, nach velika mim flieger?

unter 300? kannst das eh vergessen! =)

fahr mim zug , is recht flott! von wien aus fahrst du zirka 5-6stunden

aber unterschätz mir kamen ingrad net,

nur weils grad tabellenletzter sind

schau ma mal, vllt. fahr ich nach kroatien aufs match

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn der Flug vom Schalker Fanclubverband subventioniert wird und wir mit der Mannschaft fliegen, könnten 300 € vielleicht reichen?! Wieviel kostet denn normalerweise ein Flug dort hin?

Unterschätzen werden wir die sicher nicht. Wer unser Spiel in Bremen und Daheim gegen Pasching gesehen hat, weiss wo bei uns der Hammer hängt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Anbei offizielle Stimmen von Schalke 04 zur Auslosung:

29.08.2003 NK Kamen Ingrad Velika ist erster UEFA-Cup-Gegner der Knappen

Nach Kroatien führt den FC Schalke 04 die Reise in der ersten Runde des diesjährigen UEFA-Cups, wenn die Knappen auf NK Kamen Ingrad Velika treffen. Das Hinspiel findet am 24. September in der Arena AufSchalke statt, das Rückspiel wird drei Wochen später am 15. Oktober im 10.000 Zuschauer fassenden SRC Kamen Ingrad-Stadion ausgetragen. Das von Trainer Nenad Gracan betreute Team erreichte den europäischen Wettbewerb als Tabellenfünfter der Vorsaison durch ein 7:0 und 2:1 in der Qualifikationsrunde gegen den luxemburgischen Vertreter FC Etzella Ettelbrück. Derzeit bildet die Mannschaft aus Velika nach fünf Spieltagen allerdings das Schlusslicht der ersten kroatischen Liga.

Stimmen zur Auslosung:

Manager Rudi Assauer:

Kroatien ist ein schönes Land, das haben wir 1997 beim UEFA-Cup-Spiel in Split erfahren können. Kamen Ingrad ist ehrlicherweise ein Gegner, von dem ich zum ersten Mal höre. Aber wir werden diese Mannschaft sicher alsbald kennen lernen, obwohl wir natürlich gute Chancen haben, in die nächste Runde einzuziehen. Aber wir werden auf der Hut sein, denn wir haben im UI-Cup gesehen, dass für eine solche Mannschaft die Spiele gegen Schalke und in der Arena AufSchalke die Spiele des Jahres sind und sie sicher versuchen wird, über sich hinauszuwachsen.

Chef-Trainer Jupp Heynckes:

Ich habe als Trainer im Europapokal schon viele Stationen absolviert, aber dieser Gegner sagt mir zunächst wenig. Bekannt ist aber, dass der kroatische Fußball ein technisch guter ist, der regelmäßig Talente hervorbringt, die in allen europäischen Ligen von sich reden machen. Wir werden Velika wie jeden internationalen Gegner durch unseren Scout Uwe Scherr intensiv beobachten lassen. Unser Ziel muss es natürlich sein, die zweite Runde zu erreichen.

Kapitän Tomasz Waldoch:

Der Name sagt mir nicht soviel. Aber kroatische Mannschaften sind für guten, attraktiven Fußball bekannt. Es hätte auf den ersten Blick sicher schwerere Gegner für uns geben können, die Aufgabe ist machbar. Aber wir werden Velika mit dem nötigen Respekt empfangen. Und wir werden und müssen besser Fußball spielen als zuletzt gegen Pasching.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

²schalkesupporter:

das problem ist, dorthin Fliegt NIEMAND hin...

weil es eben irgendwo in kroatien ist... dh. der nächste flughafen ist ca 100km entfernt ( in kroatien selber)

da aber die ungarische grenze nicht unweit ist, könnte man es dort versuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

@ Peaceman:

Also, ich lass mal die Katze aus dem Sack. Wir fahren zum Match gegen Kamen Ingrad mit dem Bus. Wird zwar ca. 24 Stunden dauern, aber was solls. Der Spaß kostet übrigens 90 €. Hast Du vielleicht Lust mit uns in Velika einen ballern zu gehen falls Du zum Spiel fährst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

@ Peaceman:

Alles klar. Ich melde mich dann nochmal kurz vor dem Spiel bei Dir. Denk dran, wir haben das Heimrecht getauscht...wir spielen schon am 25.09. in Kroatien. Meine Karte für das Heimspiel hab ich schon bekommen. Leider hat unser Verein die blöde Angewohnheit nicht den Gegner auf die Karten zu schreiben! :ratlos:

post-18-1062924483.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Wir hoffen, falls wir die 1. Runde überstehen, gegen einen englischen oder schottischen Club zu spielen...dann gehts auf die Insel!

Dann gehts gegen die Austria, so schauts aus :D:support::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag