Neues Jackson-Tribute in Wien

Phipp

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

nachdem es ein neues Event ist, hab ich mir gedacht ich mach nen neuen Beitrag - falls es mit dem anderen zusammenhängen soll - @mods bitte machen.

Die Neuen Österreicher singen beim „Tribute to The Tribute“ im U4.

Wende in der Causa Jackson-Tribute in Wien. Am 26. September gibt es nun eine Austro-Star-Show für den King of Pop. Nicht vor Schönbrunn, aber immerhin auf der Schönbrunner Straße – im legendären In-Club U4. Das Motto der Veranstaltung: The Tribute to The Tribute.

Austro-Pop-Stars

„Am 26. September hätte ganz Wien gerne Michael-Jackson-Songs live gehört. Jetzt gibt es die – interpretiert von echten Austro-Pop-Stars“, erklärt Veranstalter Günter Unger, der das Event gemeinsam mit Amadeus-Erfinder Mario Rossori initiiert.

Neue Österreicher singen die größten Jackson-Hits

Schon jetzt ist die Gästeliste fast beeindruckender als beim gescheiterten Original. Statt Sister Sledge und US5 singt die Topriege der Neuen Österreicher die größten Jacko-Hits. Starmania-Sieger Oliver Wimmer, Denk, Zweitfrau Diana Lueger (singt Dirty Diana), Eva K. Anderson, Songcontest-Starter Eric Papilaya oder Markus von 3 Feet Smaller haben zugesagt. Als Highlight werden Projekt-X-Leiter Clemens Haipl und Peter Pansky (Das Balaton Combo) einen Jackson-Hit via iPhone (!) darbieten. Dazu will man „die raren Wien-Tribute-Videos von Jermaine Jackson“ zeigen. Die Tickets für dieses „einmalige Event“ kosten jedenfalls nicht bis zu 518 Euro, sondern nur 15 Euro. Unger: „Mit einer Original-Tribute-Karte gibt es sogar noch fünf Euro Ermäßigung.“ Der Vorverkauf startet am 17.9. um 10 Uhr auf www.behave.at.

EAV und Vera angefragt

In bester Jermaine-Jackson-Manier wollen auch die The Tribute to The Tribute-Macher in den nächsten Tagen noch weitere Stars aus dem Hut ziehen. „Luttenberger*Klug haben für den 26.9. zwar ein anderes Konzert geplant, wollen aber auf jeden Fall dabei sein! Auch Alkbottle, Eberhard Forcher, EAV-Boss Klaus Eberhartinger, Vera oder Anna F. wurden bereits angefragt“, verrät Unger.

Westeinfahrt

Das U4 droht am 26.September aus allen Nähten zu platzen. Für Rossori und Unger kein Problem: „Man könnte ja notfalls auch dafür die Westeinfahrt sperren lassen...“

The Tribute to The Tribute, 26. 9., 20 Uhr, Wien, U4

http://www.oe24.at/kultur/Neues-Jackson-Tr...ien-0537394.ece

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: trifft´s ganz gut

"Stars"

hab ich mir auch gedacht, naja, glaub fast das ist auch eher als spaßkonzert gedacht, denn zum schluss des berichts fangen sie ähnlich wie jermaine an über "weitere gespräche mit Eav etc" zu reden...

den falco und danzer könnens auch gleich einladen - dann haben sie auch Austropop Stars...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab gerade die Liste der "Stars" gefunden die am Samstag im U4 auftreten... da ist mir einer ganz besonders aufgefallen :D

Valerie

Titus Vadon (Russkaja, Das Balaton Combo)

Roman Gregory (Alkbottle)

Eva K Anderson

Eric Papilaya

Oliver Wimmer

Diana (Zweitfrau)

Johnny Palmer

and Gospel Star Mass Choir

Leo Aberer

Skelletones

Marcus Smaller (3 Feet Smaller)

Andi Gabauer

Clemens Haipl

Norbert Oberhauser

Fii

Ramona Rotstich

Lia Weller

Vincent Bueno

Toni Polster

Monika Ballwein

edit meint: "Moderation: Doris Golpaschin" - oh yeah!

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag