para Seit 1902 Geschrieben 24. September 2003 der milinkovic war heute wirklich schwach! bin mir sicher, dass beim heimspielt nichts passieren wird....... es gibt ja auch eine kartenaktion: heimkarte für oslo gilt auch für die karte gegen pasching! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2003 Kein schlechtes Spiel, genauso hab ich es mir gedacht - 0:0; passt schon so. Achja - Forza Milinkovic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. September 2003 naja der aufstieg ist einfach ein muss. durch das 0:0 werden wir wohl aufsteigen! aber ich denke, wir brauchen sicher einen 2:0 vorsprung, denn auf eine zitterpartie bin ich nicht scharf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts