Gast hsv1887 Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 Guten Abend aus Deutschland Kann mir jemand sagen wie die Sicht aus dem Gästeblock im Ernst-Happel-Stadion ist ? Der wird ja sicherlich hinterm Tor sein,oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 Guten Abend aus Deutschland Kann mir jemand sagen wie die Sicht aus dem Gästeblock im Ernst-Happel-Stadion ist ? Der wird ja sicherlich hinterm Tor sein,oder ? Ihr habt eine Beton Wand vor eurem Sektor! Nein ich würds mal so sagen eher mittelmäßig bis schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hsv1887 Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 Ihr habt eine Beton Wand vor eurem Sektor! Nein ich würds mal so sagen eher mittelmäßig bis schlecht! Also, lieber nen Fernglas einpacken ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 Guten Abend aus Deutschland Kann mir jemand sagen wie die Sicht aus dem Gästeblock im Ernst-Happel-Stadion ist ? Der wird ja sicherlich hinterm Tor sein,oder ? Quer hinterm Tor - Unterm Dach - Eher bescheiden... Also, lieber nen Fernglas einpacken ? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 ... nicht dauernd neue Threads öffnen, sondern schauen, welche schon da sind!!! --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=70185 [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts