TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2009 Pokrivac, gibt es ja nicht. für mich das beste bundesligaspiel der letzten jahre!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 13. September 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 13. September 2009 punkt im hanappi ist in ordnung, viele vergebene chancen auf beiden seiten, 2x latte und einmal stange von uns, ich hätt gern mal eine statistik ich denke wir führen bei den lattenkrachern. könig als kommentator redet einen schwachsinn daher, in der 2. hz. hatten wir mmn. die klar besseren chancen, die tore hat aber rapid durch standards gemacht. dennoch schaut es extrem gut für uns aus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. September 2009 bin zufrieden... ein punkt in hütteldorf ist ok. das erste tor war einfach sehr gut geschossen von hoffmann, das 2. war pech, der darf so eigentlich nicht reingehen. bin zufrieden mit der manschaftsleistung. pokrivac wäre mir persönlich gar nicht aufgefallen am spielfeld... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wahretabelle.at Amateur Geschrieben 13. September 2009 Ich seh auch nie die Stürmerfouls die gepfiffen werden ... War es in dieser Situation ein Stürmerfoul? Hier kann darüber abgestimmt werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts