SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 Hallo, hab da ein Problem. Jedes mal, wenn ich etwas schreibe und danach auf "Antwort hinzufügen" klicke, werd ich nicht weitergeleitet. Das heisst, es tut sich nix. Wenn ich versuch die Seite zu aktualisieren (Klick auf den "Austrian Soccer Board"-Button ganz oben), wird mir vom IE ein Problembericht gesendet und das Internetkastl schließt sich. Was kann ich dagegen tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 das gleiche Problem hatte ich auch vor kurzem, hat sich aber von selbst wieder gelegt. Nur wenn ich seit dem Antworten verfasse, dann schreibt das ASB uur lahm (Ich kann einen Satz eintipen und danach zuschauen wie Buchstabe für Buchstabe langsam erscheinen) das stinkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 keiner eine idee wie man das beheben kann? bitte, das suckt gewaltig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 Chello? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts