da_gruenemike Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 Hallo, liebe Gakler. Bald ist es soweit. Ich freue mich irrsinnig auf dieses Match, wobei ich denke, dass die Flavianer max. auf ein xerl hoffen können, zumal sie derzeit nicht top drauf sind. Wer kommt denn alles runter in den Süden? Habt ihr Erfahrungen, mit wievielen Zuschauern man in Wagna rechnen kann? Beste Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 Gehe von mindestens 500 Roten aus, ist ja nicht so weit zu euch. Drei Punkte müssen das Ziel sein, alles andere wäre eine Enttäuschung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 na, das wär super für die stimmung, wenn so viele kommen. freu mich auf ein gutes spiel und auf eine tolle kulisse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 Aus unbeteiligtem Interesse: Wie schauts eigentlich bei Flavia fanmässig aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 Gehe von mindestens 500 Roten aus, ist ja nicht so weit zu euch. Drei Punkte müssen das Ziel sein, alles andere wäre eine Enttäuschung! Der Termin ist zwar ein Dreck, aber in Allerheiligen waren jedes mal sicher über 1000 Rote, in Voitsberg jedes mal wohl mind. 1500. Also 500 werdens denk ich sicher. Ich hoffe, die Eintrittspreise sind fairer als bei anderen Mannschaften... Wir müssen zuerst einmal die schwarzen Bubis schlagen. Dann schau ma weiter. Vielen Dank jedenfalls an die Flavianer für den Punkt in Pasching! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 tja fanmäßig ist fast noch nix da. wird aber ab sofort koordiniert aufgebaut. es ist halt jahrelang vom verein nichts gekommen, außer die forderung, dass man ins stadion kommen soll. doch nun werden erste konzepte erarbeitet. das potenzial für einen überdurchschnittlichen zuschauerandrang ist sicherlich gegeben... gegen den gak werden auch sicherlich viele leibnitzer im stadion sein...also ich geh von insgesamt 1500 zuschauern aus, wegen dem dreckstermin...geht aber net anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts