Flavia Solva vs. Gak

da_gruenemike

Recommended Posts

Superkicker

Hallo, liebe Gakler.

Bald ist es soweit. Ich freue mich irrsinnig auf dieses Match, wobei ich denke, dass die Flavianer max. auf ein xerl hoffen können, zumal sie derzeit nicht top drauf sind.

Wer kommt denn alles runter in den Süden? Habt ihr Erfahrungen, mit wievielen Zuschauern man in Wagna rechnen kann?

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gehe von mindestens 500 Roten aus, ist ja nicht so weit zu euch.

Drei Punkte müssen das Ziel sein, alles andere wäre eine Enttäuschung!

Der Termin ist zwar ein Dreck, aber in Allerheiligen waren jedes mal sicher über 1000 Rote, in Voitsberg jedes mal wohl mind. 1500. Also 500 werdens denk ich sicher. Ich hoffe, die Eintrittspreise sind fairer als bei anderen Mannschaften...

Wir müssen zuerst einmal die schwarzen Bubis schlagen. Dann schau ma weiter.

Vielen Dank jedenfalls an die Flavianer für den Punkt in Pasching!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

tja fanmäßig ist fast noch nix da. wird aber ab sofort koordiniert aufgebaut. es ist halt jahrelang vom verein nichts gekommen, außer die forderung, dass man ins stadion kommen soll. doch nun werden erste konzepte erarbeitet. das potenzial für einen überdurchschnittlichen zuschauerandrang ist sicherlich gegeben...

gegen den gak werden auch sicherlich viele leibnitzer im stadion sein...also ich geh von insgesamt 1500 zuschauern aus, wegen dem dreckstermin...geht aber net anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag