Festplatte


Recommended Posts

Anfänger

Seagate ST3120022A Festplatte

120 GB, 7200rpm, 2 MB cache

kann mir wer sagen ob die gut ist? mit zugriffszeit und so kenn ich mich leider net so aus

wo kann i nachschauen welche platte ich grad hab? (+daten, zugriffszeit) - passt die neue dann dazu?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Abgesehen davon das ich persönlich keine Seagate Festplatten mag ist die HDD keineswegs schlecht.

Du kannst entweder im BIOS oder im Geräte Manger nachsehen welche Festplatte Du in deinem Rechner eingebaut hast.

Ob sie dazupasst oder nicht hängt nicht damit zusammen welche Platte Du eingebaut hast, sondern ob Du noch einen freien IDE-Anschluß hast.

Normalerweise hat man 2 Geräte per IDE angeschlossen, CD-Rom LW und 1 HDD.

4 IDE Anschlüße sind üblicherweiße in einem PC verbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Abgesehen davon das ich persönlich keine Seagate Festplatten mag ist die HDD keineswegs schlecht.

Was hast du denn gegen die Seagate Platten? Bin nämlich auch am Überlegen ob ich mir eine zulegen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

QUOTE (Camlann @ 29 Aug 2003 - 13:25)Abgesehen davon das ich persönlich keine Seagate Festplatten mag ist die HDD keineswegs schlecht.

Was hast du denn gegen die Seagate Platten? Bin nämlich auch am Überlegen ob ich mir eine zulegen soll.

Ich hab noch keine Seagate Platte gesehen die

1. länger als ein halbes Jahr lebt

2. sau laut ist

mag sein das sich das geändert hat, wir setzten jedenfalls keine mehr ein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Also ich verwende schon seit Jahren Seagate Festplatten, und überlebt haben sie alle! Die die ich jetzt drinnen hab, sind glaub 2 und 5 Jahre alt und funktionieren noch bestens. Laut find ichs auch ned, da ist der Ventilator sicher lauter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
<!--QuoteBegin-pasching-graz+30 Aug 2003 - 15:56--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (pasching-graz @ 30 Aug 2003 - 15:56)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Und man muss aufpassen, dass das Mainboard eine 120er Platte packt! - Mein altes Board konnte zum Beispiel nur bis maximal 100GB.

Für sowas gibts ein BIOS Update ;)

Es sei denn Du hast einen 80486 PC

Ich weiß - kenn mich mit Bios Updates aus, aber für dieses Board packte nicht mehr, auch mit dem neuestem, und rauskommn tun nun auch keine neuen mehr - aber war auch ein Billigboard - drum wollte ich es nicht mehr, hatte uch so seine eigenheiten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.