zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 zerenato has invited you to play in their UEFA Champions League Fantasy Football private league called ASB-Liga. If you aren't already playing the game then you can register at http://en.uclfantasy.uefa.com. Once you have logged in and entered your team, click on the 'Leagues' link you can find at the top of the page. Now enter the code 11340-3142 to join the private league. Enjoy the game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 Hoffentlich ist da mehr los als im Comunio-CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 85105-17594 ist die vom milanista. die gehe ich mal dazu. dieses forum ist ja nicht gerade ien wunsch- sondern eher ein stiefkind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 85105-17594 ist die vom milanista. die gehe ich mal dazu. dieses forum ist ja nicht gerade ien wunsch- sondern eher ein stiefkind. zum glück hab ich noch mal in den thread geschaut! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. September 2009 sind aber irgendwie gleichvoll, kommts mir vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts