Dylan V.I.P. Geschrieben 16. September 2009 na super, jetzt habt ihr gegen Sturm Graz Amateure verloren vielleicht steigt ihr dann ja nächste Saison auf! in Zukunft wird es bei den ganz Jungen eh nur mehr Sturmfans geben, denn der GAK wird in der Versenkung verschwinden. Die heikle Frage., Wars Schiebung? Ich hab da jetzt eine Frage: War es jetzt Schiebung, habt ihr schon alles geklagt was geht? wegen Aufstieg mein ich.... Sicher wars Schiebung. Eh klar. Mampfi, frag net so blöd. Ist ja offensichtlich... Ich hab gedacht euer LASK Match war geschoben. Wieviel habt ihr denn bezahlt, damit sie euch nicht auch noch das 3-4 schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. September 2009 na super, jetzt habt ihr gegen Sturm Graz Amateure verloren vielleicht steigt ihr dann ja nächste Saison auf! in Zukunft wird es bei den ganz Jungen eh nur mehr Sturmfans geben, denn der GAK wird in der Versenkung verschwinden. Die heikle Frage., Wars Schiebung? Ich hab da jetzt eine Frage: War es jetzt Schiebung, habt ihr schon alles geklagt was geht? wegen Aufstieg mein ich.... Sicher wars Schiebung. Eh klar. Mampfi, frag net so blöd. Ist ja offensichtlich... gibts eigentlich einen bestimmten grund, warum man die beiden 2 mal zusammen quoten muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 16. September 2009 gibts eigentlich einen bestimmten grund, warum man die beiden 2 mal zusammen quoten muss? Vielleicht weil die Postings in ihrer Dummheit so schön harmonieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 16. September 2009 Ich wünsch mir dass Ihr nächste Saison in der Ersten Liga spielts. Ohne wenn und aber. Und nicht mal nur um Euch willen, nicht aus Mitleid, sondern weil es mir mit der Dauer auf die Nerven geht, dass die gesunde Spannung so aus der Stadt draussen ist. Und auch wenn das vielleicht bei einigen einen wunden Punkt trifft: "Gratkorn" ist nicht nur der Spielort gestern, sondern auch das Stichwort.... ich würde es Euch nicht übel nehmen, so sehr will ich dass der GAK wiederkommt. Viel länger Regionalliga packt der Verein und seine Strukturen sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferdy Tribünenzierde Geschrieben 16. September 2009 ich glaube ein NICHT Aufstieg wäre das endgültige Aus für den GAK. Bleibt nur zu hoffen, dass es endlich bergauf geht. Und finanziell der wirklich dünne Faden nicht schon während der Saison reißt. Freitag im CUP ist Wiedergutmachung angesagt gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. September 2009 bitte weitere aufstiegspostings in einem anderen sred, hier gehts ja eigentlich ums letzte derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 16. September 2009 Gestreng, gestreng. Wo is denn der andere Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts