Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Ungewöhnliche Suche, aber: Suche den einen und anderen Trainingsanzug oder kurze Hose (Feldspieler) bzw. Trainings-oder Aufwärmshirt mit Originalbeflockung d.h. auch mit Nummer, von: österr. Amateurvereinen (!!) Wenn jemand mal aktiv war oder so etwas noch zu Hause hat, vil.sogar nicht mehr braucht dann bitte p.n.! Wie gesagt, egal wlecher Verein, von der vierten bis in die letzte Liga könnte durchaus etwas dabei sein! (Größen S, M oder L) Falls am angebotenen Stück bei mir Interesse besteht wird man sich desweiteren über die Ablöse unterhalten. (Bitte pn oder email: ein Foto des Abzugebenden wäre natürlich top!) (Ps.:Auch ebay-Tipps per pn sind hilfreich, wenn jemand zufällig mal auf so etwas stoßen sollte) bearbeitet 10. September 2009 von Katzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Pfuh, möglich dass ich noch irgendwo einen USV Lamprechtshausen Trainingsanzug hab' Mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
827cc Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 Ich hätte noch eine sehr altes Tormann Trikot von FC Murau , Feldspieler Tikot vom SV Bumit Peggau und eine komplette Dress (Trikot , Hose , Stutzen) con Cafe Uno . Melde dich einfach bei Interesse !!! Mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2009 Danke, aber ich suche keine Trikots, sondern lediglich Trainingsjacke bzw.hose evtl kurze Hose (Feldspieler) bzw. Trainings-oder Aufwärmshirt mit Originalbeflockung d.h. auch mit Nummer, von: österr. Amateurvereinen (!!) Vielliecht gibts noch welche die 4.5.6. Liga etc.mal gespielt haben, vom verein noch etwas zu hause haben und nicht mehr benötigen. (S,M,L) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 Noch einmal mein Aufruf an Aktive oder ehemalige Aktive egal in welcher Liga: Hat jemand noch eine Trainingsjacke bzw.hose, evtl kurze Hose (Feldspieler) bzw. Trainings-oder Aufwärmshirt mit Originalbeflockung d.h. auch mit Nummer, von: österr. Amateurvereinen(!), die er nicht abgeben musste bzw.noch zu Hause hat und abgeben könnte oder verkafn würde? (S,M,L) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts