Europa bei der WM2010 in Südafrika


Recommended Posts

Hy!

Seit gestern(09.09.2009) sind es 3 eropäische Länder die fix für die WM in Südafrika qualifiziert sind:

Niederlande

England

Spanien

Da ich persönlich ein großer Fan des englischen Fußball bins, freue ich mich seeeeehr, dass sie gestern die Kroaten so blamiert und gedemütigt haben.

Somit stehen sie als Teilnehmer der WM fest.

Die letzten Spiele konnten sie alle gewinnen, vielleicht nicht alle zu 100% überzeugend aber zuletzt auf jedenfall sehr effizient!

Ich hoffe, sie können diese Leistung endlich bei der Endrunde bestätigen und werden Weltmeister :)

Auch über die Niederlande kann ich mich sehr freuen!

Gratulation auch an Spanien!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hy!

Seit gestern(09.09.2009) sind es 3 eropäische Länder die fix für die WM in Südafrika qualifiziert sind:

Niederlande

England

Spanien

Da ich persönlich ein großer Fan des englischen Fußball bins, freue ich mich seeeeehr, dass sie gestern die Kroaten so blamiert und gedemütigt haben.

Somit stehen sie als Teilnehmer der WM fest.

Die letzten Spiele konnten sie alle gewinnen, vielleicht nicht alle zu 100% überzeugend aber zuletzt auf jedenfall sehr effizient!

Ich hoffe, sie können diese Leistung endlich bei der Endrunde bestätigen und werden Weltmeister :)

Auch über die Niederlande kann ich mich sehr freuen!

Gratulation auch an Spanien!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Da hat sich wieder gezeigt auf welchen geistigen Niveau sich die Engländer teilweise bewegen. (Wobei die Kroaten auch nicht besser sind)

Slowakei hat gestern auch einen riesen Schritt zur WM gemacht, ein Punkt aus den letzen beiden Spielen reicht für eine Teilnahme.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Da hat sich wieder gezeigt auf welchen geistigen Niveau sich die Engländer teilweise bewegen. (Wobei die Kroaten auch nicht besser sind)

Slowakei hat gestern auch einen riesen Schritt zur WM gemacht, ein Punkt aus den letzen beiden Spielen reicht für eine Teilnahme.

Schade, eigentlich geht es hier um die Weltmeisterschaft und nicht darum andere User zu beleidigen!

Aber was kann man von einem austrianer anderes erwarten?!?!.... :nein:

###########

Ich bin gespannt, ob es Portugal noch schafft.

Schade auch, dass Bosnien gestern nicht gewonnen hat, denn dann wär es endlich fix: eine Endrunde ohne Türkei. Endlich Stille in Wien! :clap:

Interessant auch, dass sich die Slowakei so gut hält. In einer Gruppe mit Tschechien und Polen. Wäre schön, mal wieder einen Neuling begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

bearbeitet von coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hy!

Schade, eigentlich geht es hier um die Weltmeisterschaft und nicht darum andere User zu beleidigen!

Aber was kann man von einem austrianer anderes erwarten?!?!.... :nein:

###########

Ich bin gespannt, ob es Portugal noch schafft.

Schade auch, dass Bosnien gestern nicht gewonnen hat, denn dann wär es endlich fix: eine Endrunde ohne Türkei. Endlich Stille in Wien! :clap:

Interessant auch, dass sich die Slowakei so gut hält. In einer Gruppe mit Tschechien und Polen. Wäre schön, mal wieder einen Neuling begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Da ich persönlich ein großer Fan des englischen Fußball bins, freue ich mich seeeeehr, dass sie gestern die Kroaten so blamiert und gedemütigt haben.

coolRunnings

:love:

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Hy!

Seit gestern(09.09.2009) sind es 3 eropäische Länder die fix für die WM in Südafrika qualifiziert sind:

Niederlande

England

Spanien

Die letzten Spiele konnten sie alle gewinnen, vielleicht nicht alle zu 100% überzeugend aber zuletzt auf jedenfall sehr effizient!

Ich hoffe, sie können diese Leistung endlich bei der Endrunde bestätigen und werden Weltmeister :)

Auch über die Niederlande kann ich mich sehr freuen!

Gratulation auch an Spanien!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Die Engländer haben sich schon souverän qualifiziert, das muss man sagen. Trotzdem denke ich nicht, daß es zum Titel reichen kann, dazu scheinen mir ihre spielerischen Möglichkeiten nicht ganz ausreichend. Ausserdem bleiben da immer diese Aussetzer in ganz entscheidenen Momenten (Elfmeterschiessen, Torhüter-Patzer, rote Karten etc.). Ich habe zuletzt ein Testländerspiel zwischen Holland und England gesehen. Was sich die englische IV da bei den beiden Gegentoren geleistet hat, passiert noch nicht einmal einer Schülermanschaft!

Brasilien und Spanien sind für mich die Top-Favoriten (nach heutigem Stand).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.