Schuasch Grazer AK Geschrieben 9. November 2009 Wenn ihr wen brauchts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 9. November 2009 Wenn ihr wen brauchts Schuasch statt Roi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2009 hätt auch zeit falls noch wer gebraucht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUZZ Ergänzungsspieler Geschrieben 10. November 2009 Klingt gut! Ich bin leider nicht dabei, noch verletzt... Hab zwar gehofft, dass heut wieder geht, aber leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) ich muss leider auch absagen! hab gestern bei einer anderen Partie herum gehurt und mir den Oberschenkl gezerrt! 10.11 6 Fixzahler: Andi Mitch S Paul Chris Zorni Pheips 4 Einspringer: Hias Schuasch Dr Obst Bernd bearbeitet 10. November 2009 von JOOOOE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. November 2009 Falls noch jemand kurzfristig ausfallen sollte, kann ich auch einspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. November 2009 (bearbeitet) Dienstag 17.11 10 Fixzahler: Andi Mitch S Paul Tommy Joe Chris Zorni Roi Mogli Pheips bearbeitet 16. November 2009 von JOOOOE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 16. November 2009 kommt der mogli auch wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. November 2009 nach wie vor out of business 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 16. November 2009 kommt der mogli auch wirklich? hat er diesmal vor (gerüchten nach zu urteilen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. November 2009 Könnte wieder einspringen, wenn jemand abspringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUZZ Ergänzungsspieler Geschrieben 17. November 2009 sorry, füe dir kurzfristige Absage... aber bin leider noch immer nicht ganz fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 17. November 2009 sorry paul, hast doch richtig befürchtet. mei yourtarget kurs hat sich nach hinten verschobn. bin erst um 9 fertig. tut mir leid, dass kurzfristig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 17. November 2009 dass immer dich diese Art von "es-is-mir-was-dazwischen-gekommen" -Schicksalschlägen trifft, noch dazu in diesem außer jeglicher Relation stehenden Ausmaß, ist schon erstaunlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 17. November 2009 das schlimme is dass diesmal wirklich was dazwischen kommen is im vergleich zum oktober wo i großteils kan bock ghabt hab. aber des weißt eh schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts