kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 Im Spitzenspiel der Runde 3 um 12:30 gewinnen die Bhoys aus Glasgow mit 0:1, schlussendlich können Sie sich aber bei Boruc bedanken, der mit einer unglaublichen Parade in der 90ten Minute den Sieg festhält. Thanks to Mike Bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 Schöne Bilder! Wie war den die Stimmung im Celtic Block? Sehr begeistert schauen sie ja nicht gerade aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 Ich fand die Stimmung genial, was aber auch an meiner Vorliebe für englisch-orientierten Support liegt. Andere werden die Stimmung als schwach empfinden, weil der Block auch mal einige Minuten ruhig ist. Fängt der ganze Block zu singen an, herrscht aber Gänsehautatmosphäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 Ich fand die Stimmung genial, was aber auch an meiner Vorliebe für englisch-orientierten Support liegt. Andere werden die Stimmung als schwach empfinden, weil der Block auch mal einige Minuten ruhig ist. Fängt der ganze Block zu singen an, herrscht aber Gänsehautatmosphäre. Danke für die Info, macht Lust einmal die Hibs zu besuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 Was noch erwähnt werden sollte, meinen größten Respekt an den Fan der versucht den ersten von 4 Zäunen zu erklimmen, der von ~10 Stewards und Bobbies bewacht wird. Aufgrund seiner nicht ausreichenden sportlichen Fähigkeiten schafft er dies aber nicht und wird daraufhin unter schwerem Gelächter gebeten wieder Platz zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 Was noch erwähnt werden sollte, meinen größten Respekt an den Fan der versucht den ersten von 4 Zäunen zu erklimmen, der von ~10 Stewards und Bobbies bewacht wird. Aufgrund seiner nicht ausreichenden sportlichen Fähigkeiten schafft er dies aber nicht und wird daraufhin unter schwerem Gelächter gebeten wieder Platz zu nehmen. wollte er zu den gegenerischen Fans? Wolte er raus? Wollte er rein? Wollte er auf´s Klo? Ich habe so etwas änliches einmal beim AS Rom gesehen, als 30-40 Romafans über eine Mauer von einem Sektor in den anderen geklettert sind, aber weil die Mauer so hoch war, hat es elendslange gedauert und auf der anderen Seite sind Seelenruhig die Ordner gestanden und haben einen nach dem anderen abgeführt. Das lustige daran war das die Wand durchsichtig war, die hätten also sehen müssen was ihnen passiert wenn sie rüberklettern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 Er wollte zu den gegenerischen Fans (Celtic) und war alleine, da sein offensichtlich einziger Freund im Block leider Krücken hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 Er wollte zu den gegenerischen Fans (Celtic) und war alleine, da sein offensichtlich einziger Freund im Block leider Krücken hatte. Diese Episode schreit eigentlich nach einer Monty Python Verfilmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 spät aber doch: spitzenfotos! freut mich, dass alles geklappt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts