MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. September 2009 Weil ichs grad sehe, wieso zur Hölle zeigen die Vikings - Browns wenn es gleichzeitig Eagles - Panthers zu sehen gäbe! Bei aller Liebe zu Favre aber gegen die Browns will sich das echt keiner ansehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 10. September 2009 Weil ichs grad sehe, wieso zur Hölle zeigen die Vikings - Browns wenn es gleichzeitig Eagles - Panthers zu sehen gäbe! Bei aller Liebe zu Favre aber gegen die Browns will sich das echt keiner ansehen! ich schon aber ich kann dich verstehen trotzalledem wenn man die ersten 7 wochen 7x die pats im programm hat ,hat man den rand zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2009 ich schon aber ich kann dich verstehen trotzalledem wenn man die ersten 7 wochen 7x die pats im programm hat ,hat man den rand zu halten Mr.Favre kann dir sicher sagen welche Schmerzmittel dagegen helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 10. September 2009 Mr.Favre kann dir sicher sagen welche Schmerzmittel dagegen helfen ich bin mir sicher das kannst du mir auch sagen oder brauchst eine kamera um diese zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Alte Liebe rostet nicht! Aber schön und gut, gegen Favre schauen habe ich ja generell nix, aber in dem Fall schon, denn Eagles - Panthers ist um Welten besser und unansehnlciher als die Browns geht ja kaum... Frage, wie sieht die RB-Chart der Pats derzeit aus? So: Taylor - Morris - Ellis oder ist doch Morris Starter??? Maroney und Faulk werden ja kaum beginnen.... bearbeitet 10. September 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 10. September 2009 Aber schön und gut, eggen Favre schauen habe ich aj nic, aber in dem Fall schon, denn Eagles - Panthers ist um Welten besser und unansehnlciher als die Browns geht ja kaum... woher willst du das im vorherein wissen,es gibt immer zwei kriterien die auf jede footballsasison zutreffen. 1.jede saison ist anders als die vorige und 2. ston3 s vorhersagen sind scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) In dem Fall traue ich meinem eigenem Gefühl! Für mich sind die Browns ein Worst Top 5-Team... bearbeitet 10. September 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2009 In dem Fall traue ich meinem eigenem Gefühl! Für mich sind die Browns ein Worst Top 5-Team... Falsch aber macht nix @ Pats RB Depth Chart: Gibts wohl nicht. Wird wohl je nach Situation ausgewählt woher willst du das im vorherein wissen,es gibt immer zwei kriterien die auf jede footballsasison zutreffen. 1.jede saison ist anders als die vorige und 2. ston3 s vorhersagen sind scheisse 3. Favre findet immer einen Deppen der eine Saison verschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. September 2009 Falsch aber macht nix Aso, na dann zähl mal die heurigen Worst Top 5-Teams auf! @ Pats RB Depth Chart: Gibts wohl nicht. Wird wohl je nach Situation ausgewählt Jein, da gibts schon einen "leader". Letzte Saison gabs den in Morris bzw. Faulk, wobei Ellis brav mitgearbeitet hat. Heuer sind aber 6 RBs fit und es werden wohl kaum alle jedes Spiel spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2009 Aso, na dann zähl mal die heurigen Worst Top 5-Teams auf! Jein, da gibts schon einen "leader". Letzte Saison gabs den in Morris bzw. Faulk, wobei Ellis brav mitgearbeitet hat. Heuer sind aber 6 RBs fit und es werden wohl kaum alle jedes Spiel spielen.... Raiders Jets Chiefs Lions 49ers Und nein, man wird je nach Spielsituation versuchen möglichst ausgeglichen die RB's einzusetzen. Falls du jedoch einfach nur wissen willst, wer als erstes raus darf dann wirds am Anfang der Saison wohl Fred Taylor sein, solang bis sich von den anderen einer "anbietet" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2009 NJ.com – Responding to comments made by Brett Favre on Wednesday that the Jets knew he was playing with torn biceps in his throwing shoulder and advised him to continue to play anyway, Jets general manager Mike Tannenbaum confirmed Thursday morning that that was indeed the situation… The injury was discovered with four or five weeks remaining in the season but Favre was never on the Jets’ injury report. Tannenbaum took the blame for that and spoke to league executive vice president of football operations Ray Anderson Thursday morning and the team may be fined… Not putting Favre on the injury report was a clear violation of league policy. “I’ll take responsibility for that,” said Tannenbaum. “As general manager of this team I should’ve handled that differently and listed him on the report. We didn’t because he wasn’t getting treatment everyday and we knew he was going to play.” Barstool SportsThis is an outrage! A disgrace! The Jets were openly flouting league rules and something must be done about it! And not just some slap on the wrist like a $250,000 fine to the team and Eric Mangini having to pay a half a mil and they lose their 1st Round draft pick. I’m talking about serious punishment for the harm they’ve done to the integrity of the league! Mike Tannenbaum should be suspended for the year! They should take away the Super Bowl the Jets won because how do we know they didn’t pull the same stunt with Joe Namath’s injury status back in ‘69? I bet John Tomase right now is working on an article about a guy who knows a guy who says he saw BrettFavre’s doctors report. I suspect any minute now Tony Dungy will say “it’s a sad day for the NFL” that the 1 percent like Mike Tannenbaum ruins it for the 99 percent like Belichick who abide by the league injury report rules. And when I think about the competitive advantage this gave the Jets in that game in Foxboro that they won in OT… the one that cost the Pats the AFC East title… I assume everyone will be demanding the Steelers get an asterisk slapped on that Lombardi Trophy they won. But I guess I’ll just have to wait for Arlen Specter to finish the congressional investigation into this terrible stain upon the game. Oh, wait. Tannenbaum says it was all a big mistake, not cheating. Never mind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. September 2009 Raiders Jets Chiefs Lions 49ers Und nein, man wird je nach Spielsituation versuchen möglichst ausgeglichen die RB's einzusetzen. Falls du jedoch einfach nur wissen willst, wer als erstes raus darf dann wirds am Anfang der Saison wohl Fred Taylor sein, solang bis sich von den anderen einer "anbietet" @Taylor Danke, das wollte ich wissen. @Worst Top 5 Ist das dein ernst? Jets??? MMn sind die Rams, Browns und wohl auch die Buccs weit schwächer besetzt... Und auch die Redskins sehe ich da eher hinter den Jets. Ebenso die Broncos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) @Worst Top 5 Ist das dein ernst? Jets??? MMn sind die Rams, Browns und wohl auch die Buccs weit schwächer besetzt... Rams sind fix ned Top 5. 49ers und Jets aber genausowenig. Wie immer hat der Stein keine Ahnung wovon er spricht. Und auch die Redskins sehe ich da eher hinter den Jets. Ebenso die Broncos... bearbeitet 10. September 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. September 2009 Sehe ich ähnlich. Meine Worst Top 5 sind für heuer: Raiders Browns Chiefs Lions Buccs Bei den Broncos ist es da auch nicht mehr weit, sofern McDaniels nicht auf zweiter Bellichick macht.... Keine Ahnung. Ist ein Bauchgefühl. Mehr als ein 6-10 traue ich ihnen heuer jedenfalls nicht zu. Höchstens ein 7-9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2009 @Taylor Danke, das wollte ich wissen. @Worst Top 5 Ist das dein ernst? Jets??? MMn sind die Rams, Browns und wohl auch die Buccs weit schwächer besetzt... Ja, Sanchez braucht erstmal ein paar Spiele bis er in der Liga angekommen ist und der Rest der Offense ist jetzt auch net wirklich ein Spektakel. Ausserdem ists rein Medienmäßig in NY ein bissl anders als in St.Louis oder Cleveland Aber können uns ja mal Schedule anschauen: 1: Texans - L 2: Pats - L 3: Titans - L 4: Saints - L 5: Tunas - L 6: Bills - 50:50 7: Raiders - 50:50 8:Tunas - L 9: Bye 10: Jaguars - L 11: Pats - L 12: Panthers - L 13: Bills - 50:50 14: Buccs - L 15: Falcons - L 16: Colts - L 17: Bengals - L So 1-5 Wins diese Season... Mit Favre wäre man wohl den Lions gefolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts