Reichenau - Bregenz


Fogi

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

So, nach der bitteren niederlage am letzten Samstag gehts kommenden Sonntag nach Innsbruck auf den wohl unangenehmsten Platz der rlw.

Letztes mal gab es eine unglückliche 2:1 niederlage und diesmal stehen die Vorzeichen ja nicht wirklich gut, Kein guter rehabilisationsgegner wenn man so will...

Aber ich sag der Gegner passt perfekt, perfekt für eine klare trotzreaktion und vielleicht sogar leicht richtungsweisend! Weil die vermeintlich leichten Gegner sind die wahre herausforderung um oben mitzuspielen!

So und übermorgen dann ab nach Graz und im anschluss nach ibk!

Reichenau - scb

Sportplatz Reichenau/Union

Sonntag, 11 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.