Mascht Teamspieler Geschrieben 30. November 2009 fall leider bis weihnachten aus sorry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Dezember 2009 spring wieder ein, meinem knöchel gehts wegen sofortiger eiskalter 10minütiger behandlung besser. passt. kommst statt mascht. fällt noch jemand aus, kommt hannes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2009 (bearbeitet) passt. kommst statt mascht. fällt noch jemand aus, kommt hannes. willst wirklich den gunnar zuerst einspringen lassen?anscheinend hat die schule noch eine rechnung mit ihm offen - anders isses net zu erklären, dass er sich immer verletzt bearbeitet 3. Dezember 2009 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 3. Dezember 2009 ja ich trau mich eh net :/ is noch bissl instabil und wir haben ja am samstag meisterschaft will nix riskieren. wenns natürlich net anders geht, spiel ich schon (aber nur im notfall plz) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Dezember 2009 aha, ja, keine ahnung. er war der erste der sich gemeldet hat... dann hannes statt mascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2009 ich wär sehr froh wenn jetzt doch jemand statt mir kommen würde - hab irrsinnige magenschmerzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2009 wurscht, wird scho gehn. [x] dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Fr. 11.12. - Wer fehlt? [5 / 4] gk2 fanki stef weeza zorni --> traxi+1 mascht --> traxi+2 kalinka / honne --> mitch joschi --> paul cheesy --> ??? wobei i net weiß, ob joschi net scho wieder dabei is. werd nachfragen. edit: joschi is dabei. edit2: meine üblichen einspringer hab ich gefragt, können nicht - ich bin morgen den ganzen tag nicht da, kann daher auch nix organisieren edit3: joschi hat uni bearbeitet 11. Dezember 2009 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 10. Dezember 2009 ich +2! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 10. Dezember 2009 ich +2! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2009 wie mit pheips besprochen...Mitchi bub und ich würden noch kommen!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2009 wie mit pheips besprochen...Mitchi bub und ich würden noch kommen!?! Nachdem der Joschi jetzt doch ausfällt, passt es jetzt genau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 11. Dezember 2009 aaaaaaaaaah, kann leider net kicken heut weil ich in wien bin ... ja, zu spät abgesagt, also zahl ich natürlich die vertragsstrafe gemäß §1336 abgb ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2009 gibts vom pestalozzi-kickerl noch einen "einspringer"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) Fr. 18.12. - Wer fehlt? [6 / 4] gk2 weeza zorni hannes/kalinka traxi -> alex fanki --> ??? pheips --> ??? joschi --> ??? bearbeitet 17. Dezember 2009 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts