Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. November 2009 also alle die ich bisher gefragt habe, spielen entweder schon woanders, oder sind krank... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2009 also alle die ich bisher gefragt habe, spielen entweder schon woanders, oder sind krank... ah, bei dir auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 19. November 2009 bin auch net da :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2009 dann hätte sich das wohl erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) wissens alle, dass heute nix is? ich mein damit die, die net mitlesen wie elöd, kalinka,... fanki hat mir grad geschrieben, dass im pestalozzi doch noch einspringer gesucht werden - also entweder beim joe melden oder posten! bearbeitet 20. November 2009 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. November 2009 danke fürs posten. kommst du auch pesta? ich habs mal allen per sms geschickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2009 danke fürs posten. kommst du auch pesta? ich habs mal allen per sms geschickt. na, ich kick landesturnhalle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 20. November 2009 I würd schon im Pestalozzi auch kicken! Nur muss mir einer sagen wann und wo ich da die anderen find! lg thomy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2009 I würd schon im Pestalozzi auch kicken! Nur muss mir einer sagen wann und wo ich da die anderen find! lg thomy Hello um 18:30 is Ankick im Pestalozzi! 18:15 bin i am Haupteingang wenn jemand nicht weiss wo genau die Hallen sind. 4 Leute würd ma noch brauchen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) THX! Dann werd ich hier weiter lesen, denn wenn ich dich richtig interpretiere, geht ohne 4 weiter noch nicht viel richtig? Edith: Hab dir zusätzlich schnell noch meine handy nr per PM geschickt. bearbeitet 20. November 2009 von thomy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. November 2009 THX! Dann werd ich hier weiter lesen, denn wenn ich dich richtig interpretiere, geht ohne 4 weiter noch nicht viel richtig? Edith: Hab dir zusätzlich schnell noch meine handy nr per PM geschickt. elöd, mascht, kalinka und du kommen, also genau die geforderten 4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 20. November 2009 *ausgezeichnet* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. November 2009 (bearbeitet) Fr. 27.11. - Wer fehlt? [6 / 4] gk2 fanki stef weeza joschi --> gunnar zorni --> stephan thomy --> martin mascht --> ??? pheips --> ??? bearbeitet 26. November 2009 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 21. November 2009 also wenn mei zerrung gut is, hol ich mir dann am fr eine auffrischung und nach 15min geh ich dann wieder (soll heißen bin dabei) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2009 bin leider nix da am Freitag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts