Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2009 kalinka kann morgen net und da i no kane schuh hab....ein weiterer freiplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) Fr 23.10. - Wer fehlt? [4 / 4] gk2 thomy cheesy elöd mascht --> robert bearbeitet 23. Oktober 2009 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2009 i hoff es geht sich aus - eh schon wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 21. Oktober 2009 Fr 23.10. - Wer fehlt? [2 / 4] gk2 thomy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 22. Oktober 2009 bin morgen nicht dabei, ich fahr den piro besuchen in salzburg ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) bin morgen nicht dabei, ich fahr den piro besuchen in salzburg ^^ LG! edit: doch dabei und hannes kommt statt kalinka bearbeitet 22. Oktober 2009 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2009 mascht kommt nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich fall für 30sten aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2009 falle auch aus - bin in der wiener stadthalle, tennis zuschaun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) Fr 30.10. - Wer fehlt? [5 / 4] gk2 joschi kaufi pheips elöd --> ??? bearbeitet 28. Oktober 2009 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Oktober 2009 elöd fehlt auch, damit wär ein platz frei! wer mag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Oktober 2009 elöd fehlt auch, damit wär ein platz frei! wer mag? ??? hab den robert versucht zu erreichen, hat sich aber no net gemeldet. ich bin von jetzt bis ~10min vorm kicken @work/ + uni und ohne internet - also bitte einen auftreiben, danke. und sollt ich zu spät kommen (uniprojekt is in leibnitz ), dann schreib i a sms. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) ??? hab den robert versucht zu erreichen, hat sich aber no net gemeldet. ich bin von jetzt bis ~10min vorm kicken @work/ + uni und ohne internet - also bitte einen auftreiben, danke. und sollt ich zu spät kommen (uniprojekt is in leibnitz ), dann schreib i a sms. hob sash und harald kontaktiert, sobald sie sich zurückmelden, schreib ich wieder... edith: haben leider beide keine zeit ;-( bearbeitet 30. Oktober 2009 von lumpdsbua80 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) Fr 6.11. - Wer fehlt? [4 / 4] gk2 thomy weeza joschi edit: thomy, joschi, elöd müssten noch zahlen bearbeitet 5. November 2009 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 3. November 2009 Fr 6.11. - Wer fehlt? [1 / 4] gk2 Thomy Bin beim 24h Plantschen, daher nix dubai. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts