thomy Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2009 Hätte natürlich schon Interesse an einem Fixplatz, würds aber verstehen wenn der Platz für einen Tormann reserviert bleibt, wie es Kaufi empfohlen hat. Magics Verletzungspause neigt sich auch gegen Ende, ich werde ihn aber diesen Fr vertreten, ok? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. September 2009 Hätte natürlich schon Interesse an einem Fixplatz, würds aber verstehen wenn der Platz für einen Tormann reserviert bleibt, wie es Kaufi empfohlen hat. Magics Verletzungspause neigt sich auch gegen Ende, ich werde ihn aber diesen Fr vertreten, ok? da hast kaufi falsch verstanden jo, fr bist sowieso dabei und sollt magic wirklich dann scho wieder dabei sein, kannst du den 14. platz gerne haben. sollte ein 2. goalie dann und wann trotzdem können, werden wir ihn schon trotzdem mitspielen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Oktober 2009 es fehlt niemand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Oktober 2009 nun denn, zorni und ich passen, damits a gscheiter kick wird hab eh einiges zu tun und zorni is eh rausch...äh...hat auch einiges zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) ich passe auch, bin eh nicht ganz fit. dann seids optimalerweise 10 leut bzw könnte der rausch*** äh zorni mitspielen, oder fanki?! EDIT: fanki kommt. und bitte jemand einen ball mitnehmen! beide asb bälle sind nicht einsatzbereit heute . bearbeitet 2. Oktober 2009 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Oktober 2009 (bearbeitet) 9.10. - Wer fehlt? [4 / 4] gk2 kaufi pheips joschi zorni --> hias bearbeitet 9. Oktober 2009 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) ich kann nicht einspringen... blödsinn vorher geschrieben... sry bearbeitet 5. Oktober 2009 von joka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) ich fehle bearbeitet 5. Oktober 2009 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2009 Fehle auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoJo007 Anfänger Geschrieben 8. Oktober 2009 I (des is die menschliche Fliegenklatsche) muss für Freitag leider absagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 8. Oktober 2009 Fehle auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) damit wär 1 einspringerplatz frei. bitte melden / vorschlagen edit: Hiasi is dabei = voll bearbeitet 9. Oktober 2009 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Oktober 2009 (bearbeitet) Fr 16.10. - Wer fehlt? [4 / 4] gk2 pheips zorni kalinka bearbeitet 16. Oktober 2009 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2009 Muss für morgen leider wieder absagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 15. Oktober 2009 kann morgen wohl auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts