rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Laut Dannyo, der mich auch hier her geschickt hat, sollte es nun so weit sein dass sich bei Erhaltung einer PM ein Kästchen öffnet um den Empfänger zu informieren. Dieses Kästchen hatte ich eine Zeit lang, doch mittlerweile gibt es diesen Service nicht mehr für mich. Es liegt, so von Cheffe erfahren, an den Interneteinstellungen. Stellt sich natürlich die Frage wo ich was einstellen muss? Ich hoffe es kann mir jemand dabei helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Kontrollcenter --> Board-Eigenschaften --> Möchtest Du über neue Nachrichten in einem PopUp informiert werden? JA ! Das könnte dein Problem lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Kontrollcenter --> Board-Eigenschaften --> Möchtest Du über neue Nachrichten in einem PopUp informiert werden? JA ! Ist auf JA - funktioniert trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 Da man beim IE nicht einstellen kann ob man PopUp Fenster haben will oder nicht, gibts nur eine möglichkeit: Alle Internet Explorer Fenster zumachen Start -> Ausführen: regsvr32 Shdocvw.dll [Enter-Taste] regsvr32 Msjava.dll [Enter-Taste] regsvr32 Urlmon.dll [Enter-Taste] regsvr32 Mshtml.dll [Enter-Taste] regsvr32 Browseui.dll [Enter-Taste] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 Da man beim IE nicht einstellen kann ob man PopUp Fenster haben will oder nicht, gibts nur eine möglichkeit: Alle Internet Explorer Fenster zumachen Start -> Ausführen: regsvr32 Shdocvw.dll [Enter-Taste] regsvr32 Msjava.dll [Enter-Taste] regsvr32 Urlmon.dll [Enter-Taste] regsvr32 Mshtml.dll [Enter-Taste] regsvr32 Browseui.dll [Enter-Taste] Naja, beim 2. zeigt er mir an "Modul nicht gefunden"....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 Ka Problem, dann hast Du eben kein Java auf deiner Dosn installiert, ist für ein PopUP Fenster auch nicht von nöten. Geht´s jetzt wenigstens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 Alle Internet Explorer Fenster zumachen Start -> Ausführen: regsvr32 Shdocvw.dll [Enter-Taste] regsvr32 Msjava.dll [Enter-Taste] regsvr32 Urlmon.dll [Enter-Taste] regsvr32 Mshtml.dll [Enter-Taste] regsvr32 Browseui.dll [Enter-Taste] Funktioniert trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts