titi92 Stammspieler Geschrieben 30. August 2009 immer wenn dober den ball in der nähe des strafraums bekommt ist polzers kommentar folgende : "Dober, der hat einen gewaltigen schuss" ich kann das nimmer mehr hören -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. August 2009 jun geht auch die Luft aus....anders kann die Austria eh nimma dagegen halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2009 unglaublich was der polzer daherredet... ein unglaublich erbrunztes 1:1 von der austria... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 30. August 2009 standfest du voiwasn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 30. August 2009 Kommt! Wir brauchen die Punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 30. August 2009 heute wär viel mehr möglich gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2009 biiiiiiitte machts noch das eine tor !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 30. August 2009 immer wenn dober den ball in der nähe des strafraums bekommt ist polzers kommentar folgende : "Dober, der hat einen gewaltigen schuss" ich kann das nimmer mehr hören -.- und diesen angeblichen gewaltschuss darf er ruhig auch mal auspacken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 30. August 2009 bis auf die flanke zum tor gefällt mir trimmel heute nicht wirklich. sehr unsicher mit dem ball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2009 G E M M A! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. August 2009 Daxbacher schindet das 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. August 2009 klassisches 1:1, hab ich mir gedacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 30. August 2009 2 minuten? WTF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2009 naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. August 2009 AUS: 1:1 verloren :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts