La-Guarda Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 Hallo, weis nicht ob es irgendwie möglich ist, aber ich bin auf der Suche nach einem Nord-Abo.. DANKE im Voraus und Grün-Weiße-Grüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 www.skrapid.at - so weit ich weiß sind Nordabos nicht ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 www.skrapid.at - so weit ich weiß sind Nordabos nicht ausverkauft. Rapid verkauft keine Abos mehr da die Abohöchstgrenze von 10.600 schon vor Wochen erreicht wurde - Im nächsten Jahr vlt. dann wieder, also wird ihm die Website auch nicht wirklich viel weiter helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts