Jump to content
Sign in to follow this  
Guest naca79

verletzungssorgen in der abwehr

Recommended Posts

Guest naca79

...sollte man da nicht langsam nachbessern, nachdem mit schrott und dakovic jetzt schon zwei leute für die defensive ausgefallen sind?

zumindest ausleihen könnte man sich von einem bundesligisten jemanden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein, sollte man nicht, weil für schrott mit hauser schon ein ersatz verpflichtet wurde (bilgen gibt's für der LV positon ja auch noch) und dakovic derzeit ohnehin "nur" ersatzspieler war/ist. da kann genau so gut ein anderer junger von der 2. mannschaft auf der ersatzbank sitzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest TivoIiNord

Mir hat der Bilgen gegen St. Pölten gar nicht schlecht gefallen, würd ihm gegen 1860 mal eine Chance von Anfang geben, das er sich fürs Admira Spiel empfehlen kann!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...