Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 also die 1100 kamen mir eher wie 500 vor ;-) auf der naturtribüne waren zur 1.hälfte gezählte(ja, hab ich gemacht) 138 zuseher. nachdem die div. vienna-nachwuchsmannschaften auf dem platz waren war die haupttribüne bestenfalls zu 1/3 voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 gewohnt feine bilder! vor allem immer die herrlichen flutlichtmasten perfekt drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 1100 ist mir auch sehr viel vorgekommen, aber halt die offizielle zahl und bei geburtstagsfeiern ist man ja großzügig zum geburtstagskind und ja, flutlichtmasten sind mir wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 zu den fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts