forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Ich habe den Medion PC vom Hofer, und Probleme wenn ich ins Internet einsteige. Wenn ich mit dem Netz verbunden bin kommt nach kurzer Zeit die Meldung dass der Computer heruntergefahren werden muss. Das Herunterfahren wird von NT-AUTORITÄT\System verursacht. Windows muss neu gestartet werden da der Dienst Remoteprozeduraufruf unerw. beendet wurde Ich habe keine Ahnung warum... Ah ja: Es wird sobald das Fehler-Fenster sich öffnet ein Countdown von einer Minute runter gezählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Schau mal hier rein Es gibt mittlerweile aber auch einen 2ten Patch gegen den MSBlast.D Virus Am besten Du machst folgendes: Start -> Ausführen -> shutdown -A -> ENTER InternetExplorer öffnen -> Extras -> Windows Update Auf der M$ Seite installierst Du zumindest alle Wichtigen Updates und dann sollte es wieder passenn. Es kann sein das dieses Shutdown-Fenster weider kommt dann wiederhol einfach diesen Vorgang: Start -> Ausführen -> shutdown -A -> ENTER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 das hab ich auch gehabt!!du hast diesen wurm sobig!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 Hatte ich auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 Bevor hier der böse Spamn-Virus ausbricht machen wir lieber dicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts